Neuer aus dem Forum EU

Rudiralala

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Registriert
22. Juni 2026
Beiträge
2
Reaktionspunkte
9
Motorrad
BMW R1250GS Triple Black
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Bergischen Land, bin 58 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.
War vorher viele Jahre im GS Forum EU dabei.

Viele Grüße aus Wuppertal
Frank
 
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif




LG
Bertl
 
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland


LG
Boxerdriver
 
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten