Mangfalltaler
Boxer-Schrauber
Ist aber hier OT
Genauso OT wie Dein Kommentar hierzu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber hier OT
Ich schließe mich der Meinung an, dass die nicht gelisteten Modelle ohne veröffentlichte Änderungen weiter gebaut werden. Oder hat jemand erwartet, dass BMW fertigungstechnische Überarbeitungen kommuniziert?
Ich schließe mich der Meinung an, dass die nicht gelisteten Modelle ohne veröffentlichte Änderungen weiter gebaut werden. Oder hat jemand erwartet, dass BMW fertigungstechnische Überarbeitungen kommuniziert?
Alleine die Ersatzteillogistik… normal war doch immer fünf Jahre Abstand. Änderungen am Motor (1350) schließe ich aus.
Wieviel tausend-Km bist Du bisher mit der 1300er gefahren ?
Genau genommen hätte die GSA nun die Farben der GS zeitversetzt bekommen müssen, also die Trophy in weiß und die Option 719 in blau statt grün.
Da nichts angekündigt wurde könnte ein Facelift für beide kommen. Änderungen am Motor (1350) schließe ich aus.
Ich schon. Schrieb schon einmal, dass Motor/Getriebe für eine Neukonstruktion eine Enttäuschung ist. Da wäre dringend Handlungsbedarf. Denke so viel braucht es nicht, für eine massive Verbesserung.Auch in der Serie fließen immer wieder Verbesserungen/Veränderungen ein. Eine großartige Motor-/Getriebeänderung kann ich mir (noch) nicht vorstellen.
Wir werden es sehen.
Meinst Du jetzt die Zuverlässigkeit, oder die grundsätzlichen Eigenschaften?Ich schon. Schrieb schon einmal, dass Motor/Getriebe für eine Neukonstruktion eine Enttäuschung ist. Da wäre dringend Handlungsbedarf. Denke so viel braucht es nicht, für eine massive Verbesserung.
Me
Meine (üblicherweise recht gut informierte) Quelle sagte mir heuer im Frühjahr, dass nach den Werksferien ein überarbeiter 13er Motor samt überarbeitetem Getriebe kommt. Ich bin grspannt.
Mit Gedanken dieser Art würde ich mir gar kein Motorrad aus diesem Segment kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen