Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht so, das bei mir (Web Planer) garkeine Sperrungen angezeigt werden.Ich bin aktuell im Böhmerwald, hier sind viele Sperrungen wegen Baustellen. Bisher werden alle zuverlässig angezeigt![]()

Das hoffe ich nicht, denn für mich wäre ein dauerhafter Fehler bei der Kartenausrichtung ein absolutes No-Go.Wenn das Problem der drehenden Karte von Here ausgeht befürchte ich das es auf Lebzeit erhalten bleibt.
Ich gebe dir insofern Recht, als die Baustellen im Planer nicht alle angezeigt werden. Heute bin ich z.B durch Vyssi Brod in Tschechien gefahren, dort war eine Verbindungsstrasse wegen Baustellen gesperrt und eine Umfahrung eingerichtet. Auf dem MRA Navi wurde alles korrekt dargestellt, im Planer sehe ich es jetzt trotz eingeblendeter Verkehrsanzeige nicht. Kann ich auch nicht erklären.Es ist ja nicht so, das bei mir (Web Planer) garkeine Sperrungen angezeigt werden.
Was mich wundert: Ich habe das so verstanden, das die here Karten die Google Verkehrshinweise beinhalten. (Bei eingeschaltetem Verkehrslayer)
Wenn ich mir aber die zwei Stellen in der Eifel anschaue, sind beide Sperrungen vermerkt, in Google Maps. Bei Kurviger auch...nur eben bei MPA nicht.
(Später die Woche kann ich dann kontrollieren, ob es am Tablet funktioniert, was aber bei der Planung total suboptimal ist
Anhang anzeigen 68748
Anhang anzeigen 68749
Schon versucht. Hat nicht funktioniert.Im Planer näher heran zoomen, wird nur ab einer bestimmten Zoomstufe angezeigt….![]()
Hat das nicht mit den Saisonalen Schliessungen zu tun? Bei den Here Karten habe ich „Saisonale Schliessungen deaktivieren“ immer aktiv, ansonsten kann man, wenn Here meint die Pässe seien noch zu, gar keine Pässefahrt planen. TomTom hat das nicht, darum kann man drüber fahren/planen.Ich kenn es anders rum genuso. Es gibt keine Sperrung und ein Streckenabschnitt wird erst gefahren wenn bei der Planung von Here zu Tomtom umgeschaltet wird.
Probiert es einfach am Flüela Paß aus

Wie kann man denn die Saisonalen Schließungen auf immer deaktiviert setzen?Hat das nicht mit den Saisonalen Schliessungen zu tun? Bei den Here Karten habe ich „Saisonale Schliessungen deaktivieren“ immer aktiv, ansonsten kann man, wenn Here meint die Pässe seien noch zu, gar keine Pässefahrt planen. TomTom hat das nicht, darum kann man drüber fahren/planen.
Anhang anzeigen 68834
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen