Motorradtransport der Fa. Roadroom von Deutschland-Spanien

GS-Soester

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1250 GS
Ich suche eine seriöse Transportfirma, die meine GS vom Ruhrgebiet nach Spanien (am besten Malaga) bringt. Ich möchte die GS dort über den Winter stehen lassen, damit ich hin und wieder in der kalten Jahreszeit mal in der Sonne Motorrad fahren kann. Geplant ist im Frühjahr auch eine Tour durch Marokko. Da wäre Malaga schon mal ein guter Ausgangspunkt. Bisher habe ich die Firma: Roadroom.de gefunden, die so etwas anbietet. Diese bietet auch Reisen in Spanien und Marokko an. Hat vlt. schon mal jemand mit der Firma Erfahrungen gemacht und kann mir dazu etwas sagen. Gerne auch per PN. Für die Moderatoren: Für den Fall, dass dieser Thread in ein anderes Forum gehört, dürft ihr es gerne verschieben.

Wir haben im Dezember 2024 mit André (Roadroom) 3 Motorräder nach Malaga transportieren lassen und uns vor Ort von ihm noch eine 4te Maschine geliehen. Wir wurden in Malaga vom Flughafen abgeholt und sind im Januar / Februar 2025 in Marokko auf eigene Faust unterwegs gewesen. Im März waren die Motorräder wieder zuhause. Hat Alles bestens geklappt, werden es wiederholen. Klare Empfehlung

Was kostet so ein Transport nach Malaga und wieder zurück?

Zurück
Oben Unten