Mopedreifen.de -> mega schnelle Lieferung!

abdiepost

Probefahrer
Probefahrer
Registriert
23. Sep. 2025
Beiträge
115
Reaktionspunkte
155
Motorrad
R1100GS 98
R1200GS TÜ
Wenn was gut ist, kann man es auch sagen:
Ich habe gestern um ca. 9 Uhr gegen Vorkasse (sofort nach Bestellung überwiesen) zwei Sätze Reifen geordert. Lieferung heute Mittag! Sehr geil. Ach so: Bin weder verwandt noch verschwägert oder Provisionsempfänger...
 
Das funktioniert, wenn die Sendung am Vormittag kommissioniert wird. Am frühen Nachmittag kommt der Frachtdienstleister und am Folgetag wird zugestellt. Eigentlich ein üblicher Vorgang.
 
Kannte ich so bislang nicht.
 
Eine derart zügige Bearbeitung kenne ich von Moppedreifen.de leider nicht.
Bei mir dauert es immer 3 Tage bis da mal was in den Versand geht.
Eine Arbeitswoche ist da bislang immer drauf gegangen.
Aber nicht schlimm, hab immer 1-2 Sätze auf Lager.

Wenn es nicht so zügig läuft, darf man das ruhig auch sagen ;-)
 
Mein Händler hat alle vorrätig zum gleichen Preis. Da bekomm ich sie von Mo-So
 
Ei, ei. Soooo ein großes Lager. Und jeden Tag geöffnet. Und auch noch preiswert...;)
Da hast Du großes Glück, so ein Juwel in Deiner Nähe zu haben.

Es geht hier aber doch gar nicht um Händler vor Ort vs. Internetbestellung.
 
Doch wenn ich Vorort den Gleichen Preis und sofort ( Mo bis Samstag ) bekomme, muss kein Paketdienst und Internethändler der keinen Laden hat belohnt werden.
Weil die den Örtlichen die Kundschaft wegnehmen und irgendwan nicht mehr da sind.
Ich denke so wars gemeint.
Bei 2 Satz bringt der dir die auch noch vorbei..
 
Ich bestelle auch meist bei mopedreifen.de,
aber Lieferung am Folgetag gabs noch gar nie, nicht unter drei Tagen, gerechnet ab dem Tag NACH BESTELLUNG.
Stört mich aber nicht, passt schon
 
Ich bestelle auch bei Moppedreifen.de.
Erst vorletzten Sonntag ein Sätzle fürs GSle bestellt und auch glei bezahlt.
Waren noch vor der Mitteilung durch den Paketservice vor der Tür, Dienstag.
Also flux montiert, dann bekam ich ne Mail, Ihre Reifen sind da :ROFLMAO:

Bei der Bestellung davor ebenso schnell.

Immer bestens versorgt worden. Kann man ned meckern.
 
Doch wenn ich Vorort den Gleichen Preis und sofort ( Mo bis Samstag ) bekomme, muss kein Paketdienst und Internethändler der keinen Laden hat belohnt werden.
Weil die den Örtlichen die Kundschaft wegnehmen und irgendwan nicht mehr da sind.
Ich denke so wars gemeint.
Bei 2 Satz bringt der dir die auch noch vorbei..
Meiner bringt sie mir nicht nur auf Wunsch vorbei, sondern montiert sie auch noch vor Ort. Klar, gegen Mehrpreis incl. EIN-Ausbau
 
Zurück
Oben Unten