Moin & Buenas Dias!

Valerie

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Website
ruhestand-auf-dem-motorrad.de
Motorrad
BMW 1250 GS
Moin und buenas dias!
Mein Name ist Britt und einige kennen mich vielleicht aus dem .eu Forum. Nun habe ich es auch Mal geschafft, mich hier anzumelden. 😂
Im Sommer leben mein Mann und ich in Ostholstein, den Winter verbringen wir mit unserem Motorrädern an der Costa Blanca.
Wir fahren gerne und viel. Wir haben eine kleine Gruppe in OH und sind Mitglieder im BMW Club.
Letztes Jahr waren wir 2 Mal in Marokko und haben Tschechien und Polen erkundet. Dazu kamen viele Tagestouren.
Dieses Jahr stehen bei uns Touren nach Südtirol/ Gardasee und ein verlängertes Wochenende in der Rhön an.
Ab Mitte Oktober sind wir wieder in Spanien. Ende Oktober werden wir eine längere Tour in Spanien starten. Die Planung läuft noch.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf persönliche Kontakte!
DlzG
Britt

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Servus und willkommen. Wir sind im Winter auch in Spanien, Costa Blanca, auch etwas südlicher in Mazarron oder auch weiter unten in Malaga. Je nach Wetter, gerne auch in Tabernas oder am Gabo de Gata. Wir sind im Wohnmobil unterwegs, die GS in der Garage.
Gruß Frank

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Hallo Britt, herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Ola y buenos dias de Meerbusch en el Niederrhein
icon_welcome2.gif

bien venidoas en el foro. Armando

Hola Britt,

da ich ein ein leichtes Problem mit einer Entzündung im linken Pomuskel habe, konnte ich auf der nineT nicht mehr lange sitzen, deshalb bin ich auf einen Honda-Chopper-Rebel-1100-CMX umgestiegen, jetzt passt es besser.
Glückwunsch zum neuen Motorrad! 🏍️🍀
So passt man sich eben an. Es ging mir ähnlich. Meine Tiger war gerade für lange Touren nicht mehr passend für mich. Dann habe ich mir vor 2 Jahren die GS gekauft. Jetzt macht das Fahren wieder Spaß und bietet jede Menge Komfort. Sitzposition und Gepäcksystem sind für mich deutlich besser. 🥰

Servus,
herzlich Willkommen hier im Forum und genießt weiterhin Euer Leben.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

@x-file Da hast Du Dir eine schöne Gegend ausgesucht. Dort gefällt es uns auch. Gerade die Wüste hat schöne Strecken ohne Asphalt. 😉
Ja, wobei die zu Zweit wir eher Straßen nutzen. Das schöne rund um Tabernas, da fährst du und es kommt lange keiner entgegen. Uns gefallen viele Plätze. Wir richten uns nach dem Wetter. Diesen Winter war nix. Nur 500km mit der GS. Das Jahr zuvor 2000km. Meist geht es nach 3-5 Tage weiter. Was auch ein tolles Revier ist, hinter Sevilla, Sierra Norte, da biste alleine.

Hallo Britt,
viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Moin Britt,

herzlich Willkommen. (y)

Ja, wobei die zu Zweit wir eher Straßen nutzen. Das schöne rund um Tabernas, da fährst du und es kommt lange keiner entgegen. Uns gefallen viele Plätze. Wir richten uns nach dem Wetter. Diesen Winter war nix. Nur 500km mit der GS. Das Jahr zuvor 2000km. Meist geht es nach 3-5 Tage weiter. Was auch ein tolles Revier ist, hinter Sevilla, Sierra Norte, da biste alleine.
Wir sind ab Ende Oktober drei Wochen in Marokko unterwegs gewesen. Da hatten wir schon Danach hatten wir bis Ende April so schlechtes Wetter, dass wir auch nicht fahren konnten.
Normalerweise fahren wir im April immer nochmal für ca 2 Wochen los. Aber auch das geht diesen Winter nicht. Aber egal. Nächsten Winter ist alles wieder anders. 😉
Mich hat Aragon sehr beeindruckt. Es gibt unglaublich viel Wasser! Alles ist grün und die Landschaft ist irre. Blick auf die verschneiten Berggipfel gibt es inklusive. Dazu kommen die kulturellen Schätze…. 🤩

Zurück
Oben Unten