Mikro SRL2

Wetzlarer

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R1200GS -Rallye (K25)
Hallo!

Mein "nicht Schwanenhals Mikro" des SRL2 ist leider defekt und ich finde das nirgends zu kaufen.
Meist erst gar nicht gelistet oder wenn das nicht lieferbar.

Weiß jemand ob irgendein anderes Mikro von Sena den gleichen Stecker hat?

Hallo,
ich hatte 2024 genau das gleiche Problem mit dem Mikrofon und der Suche nach einem passenden Ersatzteil. Das Ganze war ziemlich langwierig und auch nervig, bis ich schließlich etwas Passendes gefunden hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich zunächst sogar ein Mikro bekommen habe, bei dem der Stecker nicht gepasst hat – Details weiß ich leider nicht mehr so genau (dem Alter geschuldet 😉). Den Mailverlauf habe ich auch nicht mehr, weil ich mein Postfach vor kurzem aufgeräumt habe. Zum Glück habe ich aber noch das Tütchen vom Mikro gefunden. Ich hänge dir mal ein Foto mit den Artikeldaten an – vielleicht hilft dir das ja weiter. Wie gesagt: alle Angaben ohne Gewähr. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dort einfach mal direkt nachzufragen. Soweit ich mich erinnere, war die Kommunikation sehr freundlich und unkompliziert.

Viel Erfolg bei der Suche! 👍
IMG_1831.JPEG

Meines war auch defekt und wie bei dir habe ich selber keinen Lieferanten gefunden. Geholfen hat mir mein Händler wo ich es auch gekauft habe. Der hat mir das bestellt und dazu noch kostenlos.

Wenn jemand den Schaumstoffüberzug vom Kabelmicro übrig hat, würde ich den nehmen…

Zurück
Oben Unten