Michelin Anakee Adventure 2 (*ZWEI*)

Ich habe für die 1 000 km Fahrt zum

Anhang anzeigen 32423

vorne 0,2 und hinten 0,6 mm Profil verbraucht.

Der Reifen funktionierte sowohl auf der Autobahn (95%) als auch abseits davon so, wie man sich das bei Temperaturen von teilweise -8 C° erhofft - einwandfrei.

Anhang anzeigen 32425 Anhang anzeigen 32426

vorne und hinten sieht man nix besonderes.

Leider setzte am Samstag schon eine ungewöhnliche Abreisewelle ein. Da war ruckzuck die Hälfte der Teilnehmer weg.

Anhang anzeigen 32427

Schade irgendwo, wenn die Teilnehmer weg sind, fehlen die Benzingespräche und die tollen Detaillösungen an den und die Umbauten von den Motorrädern.
Der BVDM als Veranstalter hat wieder strengere Regeln eingeführt: Bettruhe ab Mitternacht, keine laute Musik, Kein Feuerwerk, keine Motoren im Begrenzer, keine Kettensägen für das übersackteure Feuerholz zu schneiden. Die sanitären Anlagen völlig überlastet und teuer. Da fragt man sich unwillkürlich, was man da noch soll ... Einmal werd ich bestimmt noch hinfahren, schließlich war ich schon ein paar mal dort, da lass ich mich von einer blöden Veranstaltung nicht abschrecken. Ende Februar ist auch das Alte Elefantentreffen am Nürburgring, mal sehen, ob die auch so abbauen.
Minus 8 Grad?
Genau mein Humor 🥶

Ich habe für die 1 000 km Fahrt zum

Anhang anzeigen 32423

strengere Regeln eingeführt: Bettruhe ab Mitternacht, keine laute Musik, Kein Feuerwerk, keine Motoren im Begrenzer, keine Kettensägen für das übersackteure Feuerholz zu schneiden. Die sanitären Anlagen völlig überlastet und teuer. Da fragt man sich unwillkürlich, was man da noch soll ...
Uberregulierung, wo nicht.....

Zurück
Oben Unten