Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke dir für die InfoSoweit ich weiß gibt es bis Mj. 2027 noch den Michelin Anakee Adventure.
Ob der 2er danach in die OE kommt, weiß ich nicht.
Bin in den letzten 6 Wochen rund 8500km mit den MAA2 gefahren. Fazit für mich: wenn man nicht nur saubere Teerstrassen, sondern auch gelegentlich leichten Schotter oder miserable „Strassen“ wie in Griechenland fährt mit vielen Schlaglöchern und Kies auf der Fahrbahn, ist es ein Top Reifen. Lautstärke unauffällig, Grip sehr gut (ausser in nassem Schlamm, da kommt er an seine Grenzen). Erwähnenswert ist die gute Stabilität, auch bei Nässe (ausführlich unfreiwillig getestet)
Er wurde ziemlich geprügelt, hat noch 4mm Profil (neu hatte ich 6mm gemessen).
Volles Urlaubsgepäck (ohne Sozia), 15-20% Schotterstrassen, 500km Autobahn, Rest guter bis miserabler Asphalt viel in Bergen mit zahlreichen Kurven. Das meiste in Road, ca 25% Dynamic.
Kommt wieder drauf![]()
Ja, und das auf teils grenzwertigem Untergrund in Süd-und Osteuropa. Wobei ich dazusagen muss: auf dem Bild sind sie fotografiert nach der Reinigung des Motorrads. Und der VR wird wohl nicht mehr ganz so lange halten wie der HR.Diese Reifen sind beide 8500KM gefahren?!
Also aus meiner Sicht: wenn du dich zwischen MAA und MAA2 entscheiden musst, ist der MAA2 die bessere Wahl. Leiser, langlebiger, leicht stabiler in Kurven v.a. bei Nässe.Na toll ... jetzt war es die ganze Zeit ruhig um den MAA2 geworden und jetzt kommen nochmals so positive Rückmeldungen.
Spätestens morgen muss ich einen neuen Satz bestellen, eigentlich sollte es der MAA werden. Ich hatte einmal was anderes drauf
und schon hat es mich gelegt
was tun? mal noch eine Nacht drüber schlafen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen