- Motorrad
- R1100GS 94 Quasimodo ist jetzt ein Oldtimer
Glaub musst es umdrehen....4.5mmmIst die Verschleißgrenze nicht 5,4mm? Mir war so...![]()
Neu war irgendwie 6 - 6.5 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub musst es umdrehen....4.5mmmIst die Verschleißgrenze nicht 5,4mm? Mir war so...![]()
mir geht's eigentlich um das Gewicht (hab nix mehr auf'm Ei) und das man das easy ohne viel Anstrengung an und abflanschen (auf die 8er Bolzen) kann.
Du bist immer so schrecklich pragmatisch...Das Getriebe hält man auf der einen flachen Hand und mit der andern fädelt man es ein!
Du machst Dir da zu viel Gedanken, mach da nicht künstlich ein Drama draus.
Gemach gemacht... alles nur Gedankenspielereien, ich "lasse" aktuell hier im Herzzentrum meine Pumpe checken, das ist Prio 1.Jetzt check erstmal, was überhaupt defekt ist...dann sieht man weiter.
Zum Glück. Wir wollen doch nicht los sein. Du bleibst! Basta!!Kleines Update...
Bin von der Überwachung gestern noch auf die Intensivstation umgezogen, nachdem mein ICD geschockt hat.
Mir geht es jetzt schon mal deutlich besser, noch nicht richtig gut, aber eben besser.
Scheinbar passt mit den Elektrolyten was nicht, es wird jetzt gesteigert bis zum Idealwert und dann gucken wir mal weiter.
Bisschen doof war, dass meine Frau bei der Visite mit anwesend war und sich der Oberarzt ordentlich darüber ausgelassen hat, wie ich mit meiner Herzgeschichte so umgehe...
Ich hab jetzt so richtig mein Fett wegbekommen (als nur im Übertragenem Sinne jetzt), alle (von der Schwester bis zum Oberarzt) haben deutlich gezeigt, dass ich was falsch gemacht habe...
Die Schockabgabe meines ICDs in den letzten zwei Wochen (bis zu drei Mal am Tag) zu ignorieren war schlicht total dämlich.
Leider bin ich aufgrund der Häufigkeit meiner Krankenhaus/Arzbesuche/Untersuchungen total abgestumpft, dass werde ich wohl ändern müssen.
Scheint als wenn ihr mich noch nicht los seid...![]()
die farbkombi hatte ich auch, meines Erachtens die beste der Baureihe!! viel Spaß beim Schrauben.Ein erstes Foto aus der Verkaufsanzeige...![]()
Hätte sie auch gern...hör auf deine Frau...Ist besser so.
Ja, die kleinen Dinge bringen oft die größte freude6Dank Dir Jens, ja wird aktuell fast stündlich besser, darf mittlerweile wieder alleine laufen und auf WC.
Du glaubst nicht, wie sehr man sich auch über kleine Dinge freut...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen