Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Vielleicht ist mein Reisebericht vom letzten Jahr was für dich?Dein Reisebericht ist einmal mehr "ganz grosses Kino"! Danke hierfür. Lässt die Vorfreude auf meine für den Herbst geplante 8-Wochen-Tour noch steigen. Anfang November soll es losgehen. Ziel: 55 Grad Süd!
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Fortsetzung Deines Reiseberichtes!
mega - toller BerichtLone Ride Up: Eine Reise durch die Anden
Danke für Deinen Hinweis, den hatte ich seinerzeit förmlich "gefressen".Vielen Dank. Vielleicht ist mein Reisebericht vom letzten Jahr was für dich?
Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien
Nachdem mein Reisebericht viele Interessenten (19.044 Aufrufe) gefunden hatte, ziehe ich ihn gerne hier in das neue Forum um. Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine Reise durch Chile &...www.gs-forum.com
Vielleicht ist mein Reisebericht vom letzten Jahr was für dich?

Super Reisebericht!Anhang anzeigen 34906
Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden - Teil 3
16.01.2026 - 1.247 km
Am nächsten Morgen muss ich feststellen, dass die linke Federgabel nach gerade einmal 2.000 km seit der Reparatur – und davon nur wenige Kilometer Schotter – erneut Öl verliert. Scheinbar hat BMW eine andere Vorstellung von Haltbarkeit bei ihrem Weltreisemotorrad als ich. Ein Umstand, der mir die gesamte Reise erhalten bleiben wird. Ich beschließe, mir davon nicht die Laune verderben zu lassen und ignoriere den Defekt vorerst.
Der Plan für den Tag ist, weiter nach Süden zu einem Ort zu fahren, den ich während meiner Reiseplanung zufällig auf Google Maps gefunden habe – La Quebrada del Cóndor.
Vielen Dank!Super Reisebericht!
Führst du während der Reise Tagebuch oder machst du das alles aus dem Gedächtnis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen