Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Abermals ein toller Bericht über Deine zweite Südamerikareise. Du solltest ernsthaft überlegen, ebenfalls ein Buch rauszugeben. Danke dafür, dass Du uns an Deinen Eindrücken hast teilnehmen lassen!

danke
Letzter Teil - Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden - Teil 10 (klickst du)
Anhang anzeigen 63265
01.02.2026 - 7.189 km

Am nächsten Morgen ist die Zeit gekommen, mich von der La Chakana Mountain Lodge und ihren Gastgebern zu verabschieden. Putre und im Speziellen die La Chakana Mountain Lodge haben sich als wahrer Glücksgriff und eines der großen Highlights meiner Reise durch die Anden herausgestellt. Ich hatte das Glück, unerwarteter Begegnungen, die mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden und meine Reise bereichert haben, nachdem wir alle wieder unserer Wege ziehen. Mir wird einmal mehr bewusst: Ich bin in meiner Motorradreise angekommen und könnte auf unbestimmte Zeit so weiterreisen. Ich kann die vielen Begegnungen mit Reisenden, die schon seit Monaten oder gar Jahren unterwegs sind, mehr als nachvollziehen. Die täglichen Erlebnisse, Begegnungen, das intensive Erleben der Natur und die Freiheit ließen sich noch deutlich länger genießen. Mein Zeitfenster schließt sich jedoch langsam – mir bleibt nur noch eine Woche.

wirklich wieder ein klasse Bericht (y) schade das es der letzte Teil deiner Reise durch Südamerika ist 🌎

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke!
Ich plane Ende 2027 nach Valparaiso zu verschiffen.
Wenn ich mir was wünschen dürfte: ein Fazit /Essentials aus deiner Sicht wär noch ganz super!

Zurück
Oben Unten