fjbazi
Probefahrer
- Motorrad
- R 1300 GS Trophy 2026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Grüße von den Lofoten
Hatte ich in einem anderen Posting geschrieben: ändert zwar nichts an der Schräglage, aber hilft beim aufrichten vom Motorrad:Meine steht auf absolut waagerechtem Untergrund 22 Grad schräg. Mit vollen Koffern ist das teilweise mühsam. Bei der 1250 war das warum auch immer, einfacher.
Nichts für ungut, deswegen hatte ich auch KMM zitiert, um ihn auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Denn er hatte ggf. diese Info bisher auch überlesen.Dieser Tipp, Lenker beim Aufrichten des Motorrades vom Seitenständer nach rechts einschlagen, ist hier mindestens 100x zu finden.
Die Zahl ist natürlich übertrieben, aber nahezu in jedem Beitrag, in dem es um den Seitenständer geht, erwähnt.
Dazu uralt, aber, so wie zu sehen, immer wieder nützlich.![]()
@TB25 schreibt: „Spart euch bitte Belehrungen, dass man das so nicht macht, ich kann es gesundheitlich nicht mehr anders lösen.“Warum steigt man über den ausgeklappten Seitenständer aufs Motorrad oder ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen