Lichtausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neikirchner

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Motorrad
R1300GS
Hallo zusammen,
bin gerade mit Kumpel, R1300GS, BJ 2025 am Sustenpass und er hat Fehlermeldung, Tagfahrlicht+Abblendlicht+Standlicht defekt, Fernlicht geht.
Tipps oder bekannt?

Zur Sicherheit als Nachfrage: Weggeklickt und komplett neu gestartet?

Liegt am Pass. Am Sustenpass krieg ich die Meldung auch immer, Standlicht ausgefallen. Beim ersten Mal in einer Pause kontrolliert und brennte. Seit da nur noch wegklicken. Nach der nächsten Pause kommt die Warnmeldung dann nicht mehr.

Ist sowieso zu empfehlen, gelbe Meldungen einfach wegklicken und vergessen. Wichtig sind nur die Roten!:)

Liegt am Pass. Am Sustenpass krieg ich die Meldung auch immer, Standlicht ausgefallen. Beim ersten Mal in einer Pause kontrolliert und brennte. Seit da nur noch wegklicken. Nach der nächsten Pause kommt die Warnmeldung dann nicht mehr.

Ist sowieso zu empfehlen, gelbe Meldungen einfach wegklicken und vergessen. Wichtig sind nur die Roten!:)

also irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Du entweder alles was kaputt gehen kann an einem Moped anziehst, oder überall nur mitreden willst.

sorry Chris, aber auf mich wirkt das langsam unglaubwürdig.

Tja, es war halt nicht nur die Meldung da, sondern auch besagte Lichter ohne Funktion, lediglich Fernlicht funktionierte.
Bis jetzt wieder alles gut.
Sicherung checken
Sicherung fürs Licht ist auch für Keyless, das ging aber.

Allen nochmal danke, auch dem Paßverschwörer 😁

Sorry, diese Meldung ist Peanuts, hatte ich bisher gut 5x, ebenso Spurwechselwarnung ausgefallen. Die hatte meine Frau auch schon ca. 3x. Die gehen in der Regel nach kurzer Zeit von alleine weg oder beim nächsten Ausschalten der Zündung. Die muss man nicht ernst nehmen und für mich definitiv kein Problem und nicht diskussionswürdig. Daher bin ich jetzt da raus, keine Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten