GSler1973
Kurvenkünstler
- Motorrad
- GS Rallye
Da ich meine GS langsam zurückbaue, habe ich keine Verwendung mehr für diese Lenkermittelstange. Sie hat an den Eckpunkten 22mm Durchmesser und passt auf den Standardlenker der GS 1200, müsste aber auch auf denjenigen der G 1250 passen, da meines Wissens nach die Lenkerbauart identisch ist. Bei Fragen gerne melden.
War mal von Wunderlich, eine Rechnung ist jedoch nicht mehr vorhanden. Ich habe einen Schaumstoff passend zugeschnitten und eine Original BMW Abdeckung über die Mittelstange gezogen. Sieht sehr gut aus und verleiht dem Motorrad einen gewissen Crosser Look. Die Gummimanschetten sind weder spröde noch eingerissen.
Die Montage erfolgt mittels enthaltenen Schrauben und Muttern und ist in weniger als 5 Minuten erfolgt.
Gerne Barzahlung bei Abholung vor Ort, ein Versand ist kein Problem.
Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.
Meine Preisvorstellung liegt bei forenfreundlichen 40 Euro inkl Versand.
War mal von Wunderlich, eine Rechnung ist jedoch nicht mehr vorhanden. Ich habe einen Schaumstoff passend zugeschnitten und eine Original BMW Abdeckung über die Mittelstange gezogen. Sieht sehr gut aus und verleiht dem Motorrad einen gewissen Crosser Look. Die Gummimanschetten sind weder spröde noch eingerissen.
Die Montage erfolgt mittels enthaltenen Schrauben und Muttern und ist in weniger als 5 Minuten erfolgt.
Gerne Barzahlung bei Abholung vor Ort, ein Versand ist kein Problem.
Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.
Meine Preisvorstellung liegt bei forenfreundlichen 40 Euro inkl Versand.