Kurviger und Lautstärke

CCM

Wegfinder
Wegfinder
Beta-Tester
Motorrad
R1250GS
Hallo,
seit heute nutze ich die Kurviger App auch zum Navigieren. Zur Zeit in Thüringen plane und fahre ich jetzt meine täglichen Rundtouren. Sehr angenehm, dass Sperrungen automatisch umfahren werden.

Negativ fällt auf, dass die Lautstärke des Sena 30k ziemlich gering ist.
Mit Stumm- und wieder Einschalten des Tons konnte ich während der Ansage die Lautstärke am Iphone hochregeln.
Eine recht umständliche Art die Lautstärke einzustellen.
Gibt es eine elegantere Methode ?

Alles auch eine Frage des Handys ( manche Samsung braucht ne extra App zB )

Na ja, mit Scenic ist Lautstärke kein Problem. Kurviger bietet in der Richtung so gut wie nichts.

Suche mal im Web oder App Store. Es gibt (zumindest für Android) eine App, die die max. Lautstärke anhebt und du dann für jede verbundene App die Lautstärke separat einstellen kannst. Das hilft.

Danke für den Hinweis.
Hab gerade mal gesucht.
Fast alle Apps arbeiten mit einem Abo Modell, aus den Beschreibungen geht auch nicht klar hervor ob die Anpassungen App spezifisch sind.

Meine heutige Tour hat bewiesen, dass meine eingestellte Lautstärke ok ist. Hat mich nur wenige Minuten gekostet.

Kurviger Navigation ist ja relativ neu, vielleicht findet eine Lautstärkeanpassung zukünftig einen Weg in die App.

Danke für den Hinweis.
Hab gerade mal gesucht.
Fast alle Apps arbeiten mit einem Abo Modell, aus den Beschreibungen geht auch nicht klar hervor ob die Anpassungen App spezifisch sind.

Meine heutige Tour hat bewiesen, dass meine eingestellte Lautstärke ok ist. Hat mich nur wenige Minuten gekostet.

Kurviger Navigation ist ja relativ neu, vielleicht findet eine Lautstärkeanpassung zukünftig einen Weg in die App.
je nach Einstellung wenn du nur Navi und Musik hast geht das , und die Samsung APP ist free und auch ohne werbung , und ich denke da gibt es auch für dein Handy einen Lösung

Zurück
Oben Unten