Kurviger funktioniert nicht

Q-Big

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1250 GS
Hallo,
Kurviger zu starten ist leider fehlgeschlagen. Folgende Antwort bekam ich auf die Fehlermeldung : Diese Meldung ist ein JavaScript-Fehler in der Kurviger-Website oder -App. Sie weist normalerweise auf einen internen Fehler hin und lässt sich nicht direkt von dir beheben.
Ich habe gegoogelt ob es eine größere Sache ist. Konnte aber nichts finden. Hat es nur mich erwischt? Vielleicht hat jemand eine Idee.

Hallo,
Kurviger zu starten ist leider fehlgeschlagen. Folgende Antwort bekam ich auf die Fehlermeldung : Diese Meldung ist ein JavaScript-Fehler in der Kurviger-Website oder -App. Sie weist normalerweise auf einen internen Fehler hin und lässt sich nicht direkt von dir beheben.
Ich habe gegoogelt ob es eine größere Sache ist. Konnte aber nichts finden. Hat es nur mich erwischt? Vielleicht hat jemand eine Idee.
Also bei mir startet die App und auch die Website ohne Probleme. Bin auf iPhone/iPad und Mac (Safari Browser) unterwegs.

Wäre natürlich für alle anderen Interessant auf welchem System/Systeme du unterwegs bist, vielleicht lässt sich da der Fehler reproduzieren.

Vorab,Danke für die Info.
Bin zurzeit mit Win 10 und FF 154.01 unterwegs. Mit Edge funktioniert Kurviger. Ob es am Update von FF liegt? Im FF-Forum konnte ich keine Hinweise finden. Wenn ich Zeit habe,werde ich es mal mit Linux testen.

Ja, scheint ein Firefox Fehler zu sein.
Du kannst das Problem auch mal im Kurviger Forum beschreiben, bzw. mit Screenshot posten. Vielleicht kann da einer der Entwickler dir helfen.

Oder einfach gleich nen anderen Browser (Z.B. Helium Browser) verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Kurviger wollte wissen,was ich zuletzt gemacht habe. Ich hatte Touren vom Tyrer auf Kurviger importiert und bearbeitet. In erster Linie habe ich die Wegpunkte reduziert,da ich die Route für ein älteres TomTom-Gerät nutzen wollte. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Ein Gedanke bei Problemen dieser Art.
Ich habe mir für solche Angelegenheiten ein Testprofil angelegt.
Soll heißen das ist ein frischer Firefox ohne irgendwelche Spielereien und Addons.

1787937496463.png

1787937327852.png

Hab mir dazu ein eigenes Icon angelegt

"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p Testprofil

Wichtig! Das alte Firefox-Profil bleibt vollständig erhalten, da wird nichts verändert.

Nach dem Test lösche ich den gesamten Ordner mit dem Testprofil

Bei solchen Problemen immer im Browser im Inkognito-Fenster bzw. im privaten Fenster testen. Wenn es dort dann geht, liegt es an einer Einstellung oder Cache usw..

Zurück
Oben Unten