Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch schon das Problem. Wenn Du den gefahrenen Track anschaust hast Du immer mal wieder kleine GPS-Ausreißer. Diese legt Kurviger beim Umwandeln in einen Track dann natürlich auf die nächste Straße und will diese Schlenker mitnehmen.Gestern auf dem Weg in die Eifel, im Follow me Modus getrackt. Heute lade ich den Track als Route und raus kommt:
Vollkommen unbrauchbar. Woher kommen diese Schlenker? (Die ich natürlich nicht gefahren bin)
oder in der Ostsee.... wenn man zu nah ran kommtIn der Ukraine ist mein GPS ab und zu mal nach Lima
Hab grad hier das Gleiche- wir sind für ein Foto nur ein paar Meter aufs Feld gefahren, und schon hat Kurviger daraus ein schönes Kringel gebaut, ist also definitiv der Grund.
Aus seiner Sicht - Ja! War nicht als Kritik, nur als Erklärung gedacht! Bin eh uneingeschränkter FanAlso hat Kurviger alles richtig gemacht.
Mittlerweile schreibe ich das "uneingeschränkt" klein. Weil es mein Nutzerverhalten einschränkt.
Diese Schlenker kommen nur im Follow me Modus vor, nicht beim Abfahren einer Route.
Und : NEIN, Kurviger macht da nicht alles richtig
Ich speichere alle Tracks der Tour ab. (Alte Gewohnheit). Wenn ein Track aber so zerhackt ist, brauche ich diese gar nicht zusammenzufügen.Inwiefern schränkt es dein Nutzerverhalten ein ?
So paar olle Tracks hab ich ja auch noch !Ich speichere alle Tracks der Tour ab. (Alte Gewohnheit). Wenn ein Track aber so zerhackt ist, brauche ich diese gar nicht zusammenzufügen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen