Kurviger App & Kurviger Web Planer

Auch mit der Vermeidung von Mautstraßen hat ein einziger weiterer Shapingpoint genügt und schon ging die Route über den Glockner.

Das Ei ist ja dann schon lange gelegt. Allein der Hoizont fehlt dir.
Du bist echt ein ganz schlauer was? Unterstellst anderen fehlenden Horizont und hast selber die Frage, über die du lamentiert überhaupt nicht verstanden.

Es geht nicht um das (wohlbekannte) Procedere, das du hier so wortreich beschreibst, sondern nur um die Frage, warum Kurviger die Ankündigung macht, wenn die App hochgeladen wurde und nicht erst dann, wenn sie freigeschaltet wurde.

Vollkommen akademisch. Vielleicht gibt es ja auch gar keine sinnige Antwort daraus. (Wobei Kurviger die einzigen sind, die ich kenne, die so etwas machen)
Aber da dein Horizont ja offenbar weiter ist, kannst Du uns sicher alle erleuchten

Soeben hat mir  die 3.6.6 zur Verfügung gestellt

wenn die App hochgeladen wurde und nicht erst dann, wenn sie freigeschaltet wurde.
Könnte es sein, weil sie keinen Einfluss auf den Zeitpunkt des freischaltens haben.

Also wann der erste das update angeboten bekommt.

Das ist genau das was ich beschrieben habe.

Könnte es sein, weil sie keinen Einfluss auf den Zeitpunkt des freischaltens haben.

Also wann der erste das update angeboten bekommt.

Das ist genau das was ich beschrieben habe.
Ja und? Es reicht doch, wenn man dann das Gackern anfängt.....

P.S.: 3.6.6. konnte ich gern schon updaten. Und im Webplaner habe ich die Zusammenfügungsoption schon 1 Tag vor dem anouncement gesehen🤷‍♀️

Zurück
Oben Unten