Kofferaufsatztaschen Modell Ali

SteinaNi

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GSA
Hi, diese Taschen habe ich gerade neu bei Ali entdeckt. Hat die zufällig schon jemand und kann mir was zur Passgenauigkeit, wasserdichte und allgemeinen Verarbeitungsqualität sagen?

Bin sehr geneigt zuzuschlagen, da z.B. auch die Kühlerblendentaschen von dort 1. qualitativ anstandslos sind und 2. das Design einheitlich ist- und nicht wie das (noch nicht erhältliche) „Wunderliche“ dann eine neue Farbe reinbringt…

Und bevor der Hinweis auf „wieviel Gepäck willst du eigentlich mitnehmen?“ kommt: mein Topcase war dermaßen voll auf der letzten Tour, das sich der Verschluss verhakt hat und ich drei Stunden gebraucht habe das Ding wieder aufzubekommen, ein eigenes paar Schuhe in Größe 51 und dann noch mehrere für meine Begleitung bringen mich da aktuell leider an die Grenzen des vorhandenen Volumens…

Anhänge

• IMG_6678.jpeg
    IMG_6678.jpeg
    182,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_6677.jpeg
    IMG_6677.jpeg
    138,7 KB · Aufrufe: 81
Wieviel Gepäck willst du eigentlich mitnehmen? 😂

Wenn ich leider auch nicht weiterhelfen kann bezüglich Qualität und somit OT bin, aber ich verstehe das schon. Wenn die Holde dabei ist, wird es sportlich, oder besser gesagt es "wurde" sportlich. Wir haben da doch mit der Zeit zu einem gemeinsamen "Minimalismus" gefunden. Allerdings, um ehrlich zu sein, wir sind auch nimmer zu zweit für mehrere Wochen unterwegs, sondern maximal 7-9 Tage.

Zu den gezeigten Aufsätzen: Optisch sehen die ja durchaus gut aus. Wenn deine Erfahrungen mit den Kühlerblendentaschen da bereits gut waren, würde ich mal annehmen das es mit diesen ganz ähnlich sein dürfte. Sind aber wie gesagt so einige Konjunktive übrig geblieben. Was sollen die denn kosten? Ist es eine größere Kapitalvernichtung (was ich bei Ali nicht annehme) oder ist der Invest übersichtlich? Wenn es preislich nicht die Welt ist, dann ist es zwar ärgerlich, aber eben verschmerzbar. Ich könnte mir auch vorstellen das nicht alleine das "Finish" schlecht ist, aber wenn es um Dichtigkeit geht, dann könnte bei günstigen Angeboten der Sparfuchs um die Ecke lugen. Aber auch nur Spekulation...

Gruß Guido

Wieviel Gepäck willst du eigentlich mitnehmen? 😂

Wenn ich leider auch nicht weiterhelfen kann bezüglich Qualität und somit OT bin, aber ich verstehe das schon. Wenn die Holde dabei ist, wird es sportlich, oder besser gesagt es "wurde" sportlich. Wir haben da doch mit der Zeit zu einem gemeinsamen "Minimalismus" gefunden. Allerdings, um ehrlich zu sein, wir sind auch nimmer zu zweit für mehrere Wochen unterwegs, sondern maximal 7-9 Tage.

Zu den gezeigten Aufsätzen: Optisch sehen die ja durchaus gut aus. Wenn deine Erfahrungen mit den Kühlerblendentaschen da bereits gut waren, würde ich mal annehmen das es mit diesen ganz ähnlich sein dürfte. Sind aber wie gesagt so einige Konjunktive übrig geblieben. Was sollen die denn kosten? Ist es eine größere Kapitalvernichtung (was ich bei Ali nicht annehme) oder ist der Invest übersichtlich? Wenn es preislich nicht die Welt ist, dann ist es zwar ärgerlich, aber eben verschmerzbar. Ich könnte mir auch vorstellen das nicht alleine das "Finish" schlecht ist, aber wenn es um Dichtigkeit geht, dann könnte bei günstigen Angeboten der Sparfuchs um die Ecke lugen. Aber auch nur Spekulation...

Gruß Guido
😅🤣 Schön, dass du mitfühlst.

Die Kosten es 70/75 Euro pro Tasche, also durchaus überschaubar. Denke dass ich gleich mal bestellen werde. Ich berichte.

Zurück
Oben Unten