Kleiderbügel

Clamshell

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R1200GS K25
Ich bin auf der Suche nach geeigneten, belastbaren Kleiderbügeln für Motorradklamotten.
Könnt ihr was empfehlen, was nicht nach zwei Monaten das zeitliche segnet und ein wenig mehr tragen kann als normale Kleiderbügel?
Wär für Tipps dankbar.

Ansonsten mal im Mopedladen nachfragen, die haben oft welche über. Ich habe ein paar im Einsatz die mit meiner Schwabenleder bzw. der Stadler Jacke kamen. Breit, sehr stabil.

Sonst wie schon gesagt aus Holz, gibt es in jedem Möbelgeschäft

Bei IKEA gibt es stablie Holzbügel im 10er Pack......

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Tante habe ich darauf bestanden, dass man mir den Kleiderbügel von Held kostenlos mit überreicht.
Da hamse kurz gekuckt, dann hamse das aber kommentarlos gemacht.

Habe aber noch für ´ne andere Kombi diesen hier. Weiß aber nicht mehr woher ich den habe.
Breite Schulterauflage, die Messinghaken habe ich mir selbst reingedreht

1791056615901.png

Und richtig Ikea, habe ich soeben auch gefunden....

BUMERANG Kleiderbügel vom Elch mit breiter Schulterauflage

​

Sonst (zum Beispiel im Quartier) nimmt man halt zwei schwache Bügel parallel.

Ich hatte gerade für die etwas schwereren Furka Teile Mares Bügel Mares Kleiderbügel unverwüstlich und gute Erfahrungen mit den Tauchklamotten, weil die Ecken oben abgerundet sind und nicht wie bei vielen anderen Bügeln „einschneiden“. Da kann man Hose, Jacke und noch andere Sachen an einem Bügel aufhängen.

Hab davon noch einen neuwertigen zu viel, wenn das was für dich, einfach per PN melden.

Sonst (zum Beispiel im Quartier) nimmt man halt zwei schwache Bügel parallel.
Ich hab immer unterwegs diese Klapp-Kleiderbügel dabei.

Halten problemlos eine schwere Motorradjacke mit Protektoren oder eine Airbagweste.

Hab auch schon zwei kleiderbügel mit meiner Klim Jacke in XXL deformiert, hier nachzufragen kam mir nicht in den Sinn.
Bei der Hose war ein Bügel von Klim mit Klammern dabei. Dieser hält die Hose wiedererwartend gut.

Wer dringenden Bedarf hat: Ich hab noch 2 fette Bügel von LS2, für Moped Klamotten. Kein Versand, nur als Mitbringsel.

Ich hab immer unterwegs diese Klapp-Kleiderbügel dabei.

Halten problemlos eine schwere Motorradjacke mit Protektoren oder eine Airbagweste.

Jetzt ehrlich..... Ihr nehmt doch keine Kleiderbügel mit beim Motorradfahren :oops: oder doch ???
Vg daHolledauer

@Holledauer

Ich schon, die kann man klitzeklein zusammenlegen (sieht man im Link) und ich stehe nicht mehr ratlos mit meiner schweren Jacke vor schwächlichen Draht-oder Billigplastik-Kleiderbügeln in der Unterkunft.

Vermutlich kann der Herr aus dem Klpip-Klapp-Kleider-Alu-Bügel mit der japanischen Kunst des Origami noch noch ein Reisebügeleisen hervorfalten

Ich bin auf der Suche nach geeigneten, belastbaren Kleiderbügeln für Motorradklamotten.
Könnt ihr was empfehlen, was nicht nach zwei Monaten das zeitliche segnet und ein wenig mehr tragen kann als normale Kleiderbügel?
Wär für Tipps dankbar.
allein schon die Frage ist femdschämend......im www findest du bestimmt etwas Passendes...Kleiderbügel im Laden anschauen und für stabil empfinden?
was haben wir nur vor 40 Jahren gemacht? Vielleicht die Oma gefragt?

Zurück
Oben Unten