kennt jemand den Anhängerhändler ??

ChiemgauQtreiber

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
R 1250 GSA & R1200 GSA TÜ
Würde den hier nehmen..

Temared Autotrailer Universal 215x400cm 2,7t-Neu
1.339,00 €

Bei "deinem" hast Fahrschienen für Pkw vorgegeben. Beim Unitrailer eine Fläche.
Da kannst dann Bügel, Wippen o.ä. verschrauben wie du willst und bist nochmal 25cm breiter
Bei Bedarf noch Platz für Kiste vorne quer drauf

Ich hatte einen Temared. Macht, was die anderen auch machen, aber deutlich günstiger.
Und falls an der ein oder anderen Stelle die Qualität vielleicht etwas einfacher wäre - mir ist mir etwas aufgefallen.

Ich hatte einen Temared. Macht, was die anderen auch machen, aber deutlich günstiger.
Und falls an der ein oder anderen Stelle die Qualität vielleicht etwas einfacher wäre - mir ist mir etwas aufgefallen.

was ist Dir aufgefallen Wolf? Oder wolltest Du schreiben: "mir ist da nichts aufgefallen"?

Gibt ja noch andere Händler.
Evtl hilft eine Ust-ID Prüfung und ein Anruf : ich hole ihn morgen ab, zahle bar.😊

Danke schon mal für die ersten Infos.

aber ich dummerchen hab das so nebenbei geschrieben ...
ich wollte zum Händler Erfahrungen haben - wie in der Überschrift geschrieben ..
und nicht nur zum Hersteller - war leider irrtümlich .. 🤦‍♂️

Ich würde die Finger davon lassen! Werden wahrscheinlich Vorkasse verlangen, normalerweise gibt es einen solchen Anhänger nicht zu diesem Preis!
Passt zu dem, was randyacres in #6 schrieb.

Keine Ahnung, ich brauch keinen

Ach so , dachte du hättest den gekauft :
Temared Autotrailer Universal 215x400cm 2,7t-Neu

Mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit ist das ein Fakeshop.

Es wird nur Kreditkarte akzeptiert, man findet im WWW keinerlei Erfahrungen mit dem Shop und dann noch das hier:

Zurück
Oben Unten