Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Müsste die sein. Sehr dünn und sehr leicht. Braucht auch nicht viel Platz und auch perfekt unter Mash-Jacken. Nutze die sehr oft.

Für sehr kalt hab ich noch Bering Heizweste. Nutze ich auch oft für Freizeit. Sehr angenehm zu tragen und leicht. Nutze sie als Alleinjacke z.B. zum Stadtbummel oder Fotografieren. Oder eben Motorrad wenn sehr kalt unter der Leatt. Gibt ohne Heizung schon sehr warm. Sehr zufrieden damit.

Eine 2. Innentasche finde ich praktisch.
Eine für den Key und eine für Handy und InEar.
OT (hatten wir schon mal):
keinen Key in die Jackentasche, sondern in die Hose!
Wenn Du die Jacke ablegst und sie kommt weg (macht Flügel) hast Du ein Problem
--> also lieber in die Hosentasche!

OT (hatten wir schon mal):
keinen Key in die Jackentasche, sondern in die Hose!
Wenn Du die Jacke ablegst und sie kommt weg (macht Flügel) hast Du ein Problem
--> also lieber in die Hosentasche!
Kannst auch beim Schachten vom Blitz getroffen werden. Ist dann vermutlich egal, wo du den Schlüssel stecken hast.

Irgendwas ist halt immer.

Müsste die sein. Sehr dünn und sehr leicht. Braucht auch nicht viel Platz und auch perfekt unter Mash-Jacken. Nutze die sehr oft.

Hat denn die Jacke sonst noch wer im Einsatz und wie fällt die aus?
Bei Kleidergröße 50 wäre ich bei BWW Klamotten gedanklich bei der Größe L

LG
Christian

Hat denn die Jacke sonst noch wer im Einsatz und wie fällt die aus?
Bei Kleidergröße 50 wäre ich bei BWW Klamotten gedanklich bei der Größe L

LG
Christian
Ja, die habe ich auch seit Jahren im Einsatz. Sehr tolle Jacke. Für unter der Kombi oder einfach abends nach der Tour tragen.
Habe auch die 50. Die passt perfekt bei 180cm und 83 KG.

Hatte mir die angesehen, die hat keine Membran und damit ist es doch wie das Tragen einer Plastiktüte (übertrieben dargestellt).

Wäre da nicht eine Art Gore windstopper besser?

Die sieht mir auch irgendwie sehr dünn aus. Ich habe glaube ich eine andere, richtige Softshell.
Aber vom Schnitt er sieht meine genauso aus. 😇

Zurück
Oben Unten