Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Ich habe mir wÀhrend des Winters die Rukka Armatou R Kombi gekauft.
Die Jacke hat statt 749€ „nur“ 604€, die Hose war ein echtes SchnĂ€ppchen statt 599€ nur 299€. Bin jetzt damit die ersten 400 km gefahren, sitzt gut und ist auch nicht zu lang, Bei meinen 1,70m ein sehr wichtiges Kriterium.

Eine Regenfahrt habe ich damit noch nicht gemacht, kommt aber sicher im Laufe des FrĂŒhlings mal vor. Werde dann ĂŒber die Dichtheit berichten.

Bin auch gespannt, wie sich das mit dem Schmutz auf der Jacke entwickelt, aber zwischendurch mal waschen ist ja nicht das Problem.

1774011627145.png

Nun ja Manne :rolleyes: ... ich sage das jetzt völlig neutral ... der Kollege hat mit den Daten Normalgewicht ... ;)

Anhang anzeigen 39361
Ich habe insgesamt 4 Boxerfahrertreffen veranstaltet. Einmal sogar mit ĂŒber 100 Teilnehmern.

Glaubs mir: er wĂŒrde mit der Figur zur Randgruppe gehören.

Die Treffen wĂ€ren auch interessant fĂŒr ErnĂ€hrungsberater gewesen.

Ich habe insgesamt 4 Boxerfahrertreffen veranstaltet. Einmal sogar mit ĂŒber 100 Teilnehmern.

Glaubs mir: er wĂŒrde mit der Figur zur Randgruppe gehören.

Die Treffen wĂ€ren auch interessant fĂŒr ErnĂ€hrungsberater gewesen.
Da gehört man doch gerne zur Randgruppe 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz einfach den BMI runterzubringen.

Einfach das Gewicht in kg statt 2 mal 3 mal durch die KörpergrĂ¶ĂŸe in Meter teilen.

Dann paßt es wahrscheinlich bei den meisten.😂

Zur allgemeinen Information wird Hier die BMI-Problematik behandelt.
Ich denke es ist hilfreich um wieder zum eigentlichen Thema zurĂŒckzukehren ......😉

Das Problem bei den Motorradklamotten ist fĂŒr mich, daß die wenigsten Hersteller standardmĂ€ssig auch fĂŒr eher schlanke was im Programm haben.
Rukka habe ich aufgegeben, bin ich einige Jahre mit suboptimaler, sackartiger Paßform gefahren.
FĂŒr die kĂ€ltere Jahreszeit dann vor einigen Jahren bei Vanucci mit Stretch in LanggrĂ¶ĂŸe gelandet.
Letztes Jahr den gleiche Anzug nochmal als SchnĂ€ppchen gekauft und wieder mit besseren Protektoren hochgerĂŒstet.
FĂŒr die warme Zeit Meshjacke und Revitjacke mit besseren Protektoren versehen gekauft. Dazu einige Motoradjeans mit Knie und HĂŒftprotektoren. Stiefel sind immer eher gröbere Tourenstiefel.
Wasserdicht macht der Regenzweiteiler.
In eine Leitplanke möchte ich mich sowieso nicht ablegen und da hilft wahrscheinlich der beste Anzug nixIMG-20240619-WA0007(1).jpgIMG-20250907-WA0029.jpg20241027_130222.jpg und fĂŒr einen Kehrenrutscher sind alle 3 Outfits geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Da vermisse ich die (3 Lagen) Laminat-Jacke

Hat eigentlich jemand die Merlin Akashi?

ZurĂŒck
Oben Unten