manfred180161
Adventure-Tourer
Er IST die Randgruppe184 cm mit 82 KG?
Da gehörst du hier wohl einer seltenen Randgruppen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Er IST die Randgruppe184 cm mit 82 KG?
Da gehörst du hier wohl einer seltenen Randgruppen![]()

Ich habe insgesamt 4 Boxerfahrertreffen veranstaltet. Einmal sogar mit ĂŒber 100 Teilnehmern.Nun ja Manne... ich sage das jetzt völlig neutral ... der Kollege hat mit den Daten Normalgewicht ...
Anhang anzeigen 39361
Da gehört man doch gerne zur RandgruppeIch habe insgesamt 4 Boxerfahrertreffen veranstaltet. Einmal sogar mit ĂŒber 100 Teilnehmern.
Glaubs mir: er wĂŒrde mit der Figur zur Randgruppe gehören.
Die Treffen wĂ€ren auch interessant fĂŒr ErnĂ€hrungsberater gewesen.
Das war, glaub es oder nicht, einfache eine rein sachliche Information. Alles andere ist eine Interpretation deinerseitsJa und? Soll das jetzt gut oder schlecht sein? Mir egal wo das Zeug genÀht wird. Mir gefÀllt und passt es.
[OT] Diese (ewige) BMI Geschichte erinnert mich immer an Markus RĂŒhl. 1,78cm, bei ca. 130+ Kilo Wettkampfgewicht = BMW irgendwo um die 40.Nun ja Manne... ich sage das jetzt völlig neutral ... der Kollege hat mit den Daten Normalgewicht ...
Anhang anzeigen 39361

und fĂŒr einen Kehrenrutscher sind alle 3 Outfits geeignet.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen