Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…klar, aber nicht auf die Reißverschlüsse vorne….scheint überall so zu sein
Die Fearless scheint eine abgespeckte Version der Treasure zu sein, ohne das SASS. Ich bin mal auf die Motorradmesse in Dortmund gespannt und hoffe eine passende Kombi zu finden, den ich bin auch schon lange auf der Suche. Bei Stadler hat mich bisher immer der Preis abgeschreckt, aber andere in der Preisklasse haben mir nicht gefallen. Bei Rukka stört mich der Kragen. Bei so einer hochpreisigen Kombi, muss auch ein guter Kundendienst vorhanden sein und dem hat man m. E. nach nur bei Stadler.Bei mir waren die beiden Reissverschlüsse an der Treasure von Stadler nach etwas mehr als zwei Jahren auch kaputt, wurden aber anstandslos kostenlos gemacht, obwohl die Jacke schon über die zwei Jahre drüber war...kann also nicht klagen und freu mich schon auf die neue Fearless pro!!!
Eine sehr gute Wahl! Hab viel Spaß damitsiehe auch #71
Nachdem ich die Held und Touratech Kombis probiert habe musste ich feststellen, dass mir irgendetwas nicht gefallen hat
Held empfand ich als ziemliche steif und schwer, und bei der Rambler Pro hat mir der Schnitt und die Haptik nicht gefallen. Die innere Stimme sagte, schau dir noch andere an ....
Habe mir die Dane Nimbus pro 2 angesehen und anprobiert. Hat mir gut gefallen, war allerdings in meiner Größe nur noch in weiß verfügbar. Da beim gleichen Händler auch Stadler Anzüge angeboten werden, habe ich verschiedene probiert, anfangs aus Neugierde, aber wenn man diese einmal an hat, und auf dem eigene (!) Motorrad gesessen ... wie der berühmte Turnschuh, reinschlüpfen und wohl fühlen.
Habe die Kombi (Jacke Treasure Pro, Hose Quest Pro) jetzt zu Hause, und warte auf den ersten Einsatz![]()

….dann les mal die Beschreibung zu SASSDie Fearless scheint eine abgespeckte Version der Treasure zu sein, ohne das SASS. Ich bin mal auf die Motorradmesse in Dortmund gespannt und hoffe eine passende Kombi zu finden, den ich bin auch schon lange auf der Suche. Bei Stadler hat mich bisher immer der Preis abgeschreckt, aber andere in der Preisklasse haben mir nicht gefallen. Bei Rukka stört mich der Kragen. Bei so einer hochpreisigen Kombi, muss auch ein guter Kundendienst vorhanden sein und dem hat man m. E. nach nur bei Stadler.
Ach ich glaube das sind dann ein paar Punkte, um sie mir schön zu rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen