Kardan, Kilt und Kurven - Schottland 2026

3xschwarz

Probefahrer
Probefahrer
Website
3xschwarz.de
Motorrad
BMW R1250GSA Triple Black '24
Leider sind die bisherigen Kommentare ebenfalls dem Datenbankcrash zum Opfer gefallen.

Kurzform: Danke für deinen interessanten Reisebericht und fürs mitnehmen.

Servus Chris,

noch bin ich nicht ganz durch mit Deinem sehr schönen Reisebericht. Irgendwie habe ich heute mehr zutun als gedacht ...
dummgelaufen wenn auf der Arbeit die Arbeit dazwischen kommt 🤷‍♂️

Was mich aber jetzt schon interessiert, wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Hast Du das auch zufällig im Auge gehabt.
Wir waren letzten Jahr für eine Woche, zu zweit, ohne Campingausrüstung unterwegs und waren dabei ca. 23% überladen :unsure:
Mit einer 1250 GS, überraschenderweise ging das noch sehr gut, hab früher aufgesetzt mit den Fußrasten ... was mir sonst mit Sozia nicht passiert.

Und jetzt Frage ich mich immer, wie machen die anderen das? zwei Personen, Koffer, Taschen, Campingzeug ...
Weißt Du mit wie vielen Kilos Ihr unterwegs wart?

Ciao, Martin

Hallo Chris,
danke für deinen tollen Reisebericht, super schöne Bilder und hilfreiche Informationen. icon_danke.gif

Ich habe mich sofort an meine Schottlandreise erinnert (vor >100 Jahre ;))
Wir hatten ein Häuschen am Loch Carron gemietet und von dort aus die gesamte Gegend erkundet 🥰:sneaky:
mit dem Wetter hatten das selbe Glück, da hat sich wohl niGS verändert 😢

PS. Du ein wunderschönes Mofa :love: konsequent Schwarz 🏴 (y)(y)(y)

@WinneQuh Danke. Naja, was soll ich da sagen, wir sind natürlich heillos überladen. 😬 Mich hat es dieses mal interessiert und jeden Koffer, Tasche und anschließend uns selbst mit Motorradbekleidung gewogen. Es kamen rund ~500kg Gesamtgewicht mit Q dabei heraus. 🙈
Aber was will man machen - Federbein auf MAX und Fahrwerk auf Dynamic, so geht es.

@GQ-ISSO danke, der Regen scheint dort nie auszugehen ;) 🖤

Absolut toller Bericht, tolle Fotos!
Viele hilfreiche und spannende Details.
Bist du Reisereporter?😉

In jedem Fall bestärkt es mich, ebenfalls eine Schottland-Tour zu machen.

Zurück
Oben Unten