Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Ja denke ich auch. Schon wie die Muckiuebungen zusammengeschitten sind, da waere ich nach einer Uebung schon fertig. Hier wird der Eindruck vermittelt, sie macht das nacheinander.. auch wird der Faden bewust straff gehalten, wenn erst mal was bedrohliches vom Federbein berichtet wird man dann aber 5 folgen nichts davon hoert usw. Spannender auf so einer geraden Schotterautobahn, wo sonst fuer mich nichts passiert ausser schoener landschaft, die allerdings einiges zu bieten hat und auch sehr aufwaendig mit Drohnenaufnahmen.

Wie bereits geschrieben unterstütze auch ich sie mit meinen Einkäufen, auch weil ihre Produkte, gerade die T-Shirts, geil sind. Ansonsten mag ich die "kleinen" Youtuber, wie auch unseren Klaus (ich weiß er ist nicht klein;)) lieber, weil es für mich authentischer ist, auch den Ruti, der jetzt leider krankheitsbedingt ausgefallen ist, fand ich toll. Itchy Boots ist für mich zu perfekt, aber das ist meine persönliche Meinung und ich vergönne ihr natürlich ihren Erfolg.

Dann habe ich was für Dich:
Danke für den Link. Der scheint ja teilweise ziemlich unbedarft vorzugehen; überhaupt nicht verkopft (was bei mir schon mal vorkommt und dann bremst :().
Der Teaser gefällt mir schon ganz gut, ich werde mir dann demnächst mal eine paar weitere Videos von ihm ansehen. :D

PS: Wieso ist ihr Einkommen eigentlich immer wieder Thema wilder Spekulationen? Über Krankenversicherung, Altersabsicherung, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung usw. wird eher selten spekuliert (allein, dass ich das hier aufzähle, zeigt, dass das mein Job nicht sein könnte).

Sehr guter Punkt.

Sie wird vermutlich selbstständig sein und muss da auch ordentlich Steuer und Sozialversicherung zahlen.

Aber es sei ihr vergönnt, sie macht ja auch was dafür und hat Ihren Traumjob gefunden.

Und was viele hier vermutlich schwer nachvollziehen können, und davon wird kaum geredet, so alleine REisen hat auch Schattenseiten.
Eben das man viel alleine ist.
Da sind es schon Highlights, wenn man am Abend Menschen trifft mit denen man reden kann.
Damit muss man auch mal umgehen können.
Das versteht nur wer, der das schon mal selbst gemacht hat.

Vorteil: man resit alleine, Nachteil: man reist alleine. Hat immer 2 Seiten.

Natürlich ist sie Profi. Sie ist extrem gut vorbereitet und jetzt auch physisch wieder gut gestählt und hat eine geile Nische gefunden.

Sie ist eine Influenzerin und macht das gut.
Und sie vermittelt real wie es in der Welt abseits unserer Komfortzone aussieht und zugeht.

Ich habe über die jahre viele (Möchtegern) Influenzer verfolgt, die glaubten mit Youtube Videos das große Geld zu verdienen.
Das schaffen nur sehr wenige.

Ich habe Leute erlebt, die wollten auf Reisen gehen, haben vorher auf Facebook und sonstigen Plattformen Werbung gemacht, Preisausschreiben veranstaltet um am Ende gar nicht wegzufahren, weil sie es sich selbst nicht leisten konnten oder wollten.

Stellt man sich vorher immer so toll vor (ist es auch, aber hat auch Schattenseiten), auf eine lange Reise zu gehen, oder eine lange Weltreise zu machen.
Aber kaum wer kann sich vorstellen, was wirklich unterwegs auf einen zukommt.
Da ist auch einiges an Entbehrungen und schlecht laufenden tagen dabei, das gehört aber auch dazu, und wenn man dsa meistert, hat man sehr viel für das Leben gelernt

Hier wird der Eindruck vermittelt, sie macht das nacheinander.. auch wird der Faden bewust straff gehalten, wenn erst mal was bedrohliches vom Federbein berichtet wird man dann aber 5 folgen nichts davon hoert usw.

Ich bin überzeugt das kommt noch.
Sie konnte das ja frühestens im UB organisieren mit Reparatur.
Und da denke ich, wir hören noch was in den nächsten Folgen.
Bin auch gespannt, wo sie in der Mongolei noch unterwegs ist, da gibt es noch interessante Sachen

Sie ist eine Influenzerin und macht das gut.
Und sie vermittelt real wie es in der Welt abseits unserer Komfortzone aussieht und zugeht.
Influenzer hat für mich immer was von Werbung, das macht sie ja wenig, von Airoh Helmen und Revvit Klamotten abgesehen.
Früher hätte sie ihren Content vielleicht an einen Kabelsender verkauft, National Geographic oder DMAX oder sowas.

Heute ist der Übertragungsweg eben das Internet / Youtube und ihr redet keiner rein.

Sie war eben die erste Youtuberin, die Dauer-Reisen mit 2 Videos pro Woche mit Motorrad, Drohne und ein paar GoPros erfolgreich durchgezogen hat.
Heute gibts ja noch andere: Una Moto, Marc Travels, Lost and Savage, usw.

Heute nur noch Live - Chat ab 16:00 Uhr, wo nur Abonnenten sich gegenseitig und ihr auf die Schulter klopfen können und dürfen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr Lebensunterhalt immer wieder Thema sein muss. Macht ihr das bei jedem Autor oder jedem Menschen, der Bücher oder Reiseberichte veröffentlicht auch so und durchleuchtet erst einmal das Privatleben? Mich interessiert das überhaupt nicht.
Mich interessiert vielmehr, wie sie Land und Leute kennenlernt und ihre Eindrücke vermittelt. Und genau das macht sie auf eine ehrliche, sympathische und ansteckend fröhliche Art, die einfach Spaß macht anzuschauen. Ich habe sie noch nie Mäkeln gehört, scheint wohl nur eine deutsche Wesensart zu sein.
Warum fragt eigentlich niemand Klaus, was er verdient, um seine Reisen zu finanzieren? Grins. Die Antwort kennt vermutlich jeder: ....... 😂
Ich habe gerade gesehen, wie Marc Travel nach 5 Jahren gescheitert ist. Dass er damit offen und ehrlich umgegangen ist, verdient wirklich Respekt. Hut ab dafür. Dann dürfte Noraly schon jahrelang nicht mehr fahren.

Ich jedenfalls schaue ihre Videos weiterhin sehr gerne, von der ersten bis zur letzten Minute, ganz ohne irgendwelche Schnüffelgedanken.
Mit einer kleinen Ausnahme vielleicht, als sie sich mit Charly Sinewan getroffen hat. Aber da hat ihr Gesichtsausdruck bei der Verabschiedung ohnehin mehr gesagt als tausend Worte. 🍀:love: Da brannte Noraly hellerloh. 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert vielmehr, wie sie Land und Leute kennenlernt und ihre Eindrücke vermittelt. Und genau das macht sie auf eine ehrliche, sympathische und ansteckend fröhliche Art, die einfach Spaß macht anzuschauen. Ich habe sie noch nie Mäkeln gehört, scheint wohl nur eine deutsche Wesensart zu sein.

Geht mir auch so.

Ich schaue aber gerne ihre Videos und hab prinzipiell kein Problem mit Diskussionen darüber.
Aber sie verdient gut, und ich bin es ihr definitiv nicht neidig.
Wäre ich 30 Jahre jünger, würde ich es eventuell auch versuchen.
Wobei sie schon Profi ist, da muss man man rankommen bei dem was sie macht.

Warum fragt eigentlich niemand Klaus, was er verdient, um seine Reisen zu finanzieren? Grins. Die Antwort kennt vermutlich jeder: ....... 😂

Ich maloche dafür...
Mir schenkt keiner was 😂

Hier gibt es ein paar Photos mit den Trainingserfolgen, denke dass dann bald auch wieder Mopedfilmchen kommen.

Sie hat heute auf Facebook geschrieben, das der Wintereinbruch in der Mongolei kam und sie ihr Motorrad dort zwischengeparkt hat.

Das hat Itchy vor 12 Tagen bei ihrer Q & A Veranstaltung bereits erzählt.

Geht weiter...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit ihre Fangemeinde sie ja nicht vermisst und weiter bewundert ...

Zurück
Oben Unten