Insta x5

GSler1973

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Motorrad
GS Rallye
Wenn diese Kamera knapp 100 Euro billiger wäre, hätte ich sie meiner Sammlung einverleibt. Stand Ende 2025 ist sie wohl das Nonplusultra. Was meint ihr? X5 kaufen - 8K 360°-Action-Cam der Spitzenklasse - Insta360 Store https://share.google/jo0haLS6oWK17HY09

Warte mal ab, da kommen evtl noch Weihnachtsrabatte 😉

Hab auch schon ein Auge darauf

Da tut sich preislich was. Auf der Insta Seite gibt es übrigens auch diesen reduzierten Preis. Man könnte also direkt beim Hersteller bestellen, falls man das mag.

Anhänge

• IMG_9393.png
    IMG_9393.png
    79 KB · Aufrufe: 45
Halte Preise oberhalb von 500 Euro für eine cam generell für abschreckend - egal, was das Produkt leistet.

Bedenke, dass Akku und Ladegeräte von vorherigen Modellen nicht passend sind.
Ein Bundle wäre wohl sinnvoller.

Ich finde die X 4 Air gut (kleiner, leichter, auch 8 K), preislich interessant.

Wer seine Insta360 X5 ein wenig aufpimpen möchte…
Es wurde ein neuer Modus hinzugefügt:
FreeFrame 2.0 Modus dafür gibt es auch ein neues Zubehör:
Free-Framing-Selfie-Stick.
Der ist zwar nicht unbedingt dafür erforderlich – aber ergänzt die X5.
Ich bin mir noch nicht sicher wie/ob diese Kombination am Moped sinnvoll bzw. überhaupt nutzbar ist.
Wir werden sehen… hat so ein bißchen was von einem SmartPhoneGimbal (ähnlich Flow 2.0 Pro)
Außerdem noch den Fotografie-Griff.
Der via USB-C einen separaten Auslöser und eine besondere Kameraoptik bietet.
Ob der ganze Krempel am Ende wirklich sinnvoll ist… muss jeder für sich entscheiden.

Anhänge

• IMG_8669 2.jpeg
    IMG_8669 2.jpeg
    33,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8664 2.jpeg
    IMG_8664 2.jpeg
    84 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_8665 2.jpeg
    IMG_8665 2.jpeg
    93,3 KB · Aufrufe: 39
Hi,
kann mir jemand sagen was alles zusätzlich beim Motorradbundle dabei ist im Vergleich zum Standard (also nur Cam). Soweit ich es verstehe, die Schwerlastklemme, der 114 cm Selfiestick und die Abdeckkappe

Schwerlastklemme 45€
Selfiestick 30 €
Abdeckkappe 8 €

Noch etwas? Ansonst wäre nur Zubehör im Wert von knapp über 80€ dabei, das würde die aufgerufenen Preise des Motorradbundle nicht rechtfertigen?!

Danke schonmal

VG
Chris

Da ich nun endlich von der x3 günstig auf die x5 wechseln konnte, habe ich mir vorgenommen, mein Wissen über die x5 weiterzugeben anhand einer neuen youtube Videoreihe. Wer mal reinschauen mag, hier das erste Video dazu, weitere folgen natürlich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Vielleicht beantwortet dieses Video ja auch gleich die von Kairon gestellte Frage).

Ich habe ne X5 und kotze innerlich, weil das meiste teure Zubehör wie Akkus und Linsen neu beschafft werden müsste. Die Größenänderung ist mir egal. Wenn Du nix hast, kaufste natürlich den neusten Scheiß, wenn Du als Influencer Clips und Beiträge produzierst auch, Wen Du den Kram aber nur privat nutzt, die X5 war ja mal das Non-Plus-Ultra am Himmel der Laien. Die explodiert bestimmt nicht, nur weil es was gibt, was 0-kommazwölfzig Prozent einer Kennzahl besser ist.

So, das nächste Video ist fertig. Vielleicht geht einer von euch ja auch in die Berge, dann hätte ich gleich zwei Videos für euch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
und

Zurück
Oben Unten