Insta go 3s

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer kleinen, einfach zu handhabenden Kamera, mit der ich während der Fahrt einigermaßen gute Schnappschüsse
machen kann. Bei der Suche bin ich auf die Go 3S gestossen. Die scheint mir recht vielversprechend. Besonders gut finde ich auch de Kontrolle des Bildes über den zusätzlichen "Action-Pod": Die Kamera ist nach vorne gerichtet, während man das mögliche Bild in dem großen Display auf der Rückseite sieht.
go.png

Für mich wäre wichtig:
  • Kontrolle des Bildes vor Aufnahme
  • Einfachste und schnelle Bedienung per Hand oder Fernbedienung
  • Einsatzgerechte Konstruktion - also wackelfest und stabil
  • Lademöglichkeit während der Fahrt

Kann die Go 3S das erfüllen?

Konnte bereits jemand Erfahrungen mit der Go 3S oder Vorgängern sammeln?

...

Für mich wäre wichtig:
  • Kontrolle des Bildes vor Aufnahme
  • Einfachste und schnelle Bedienung per Hand oder Fernbedienung
  • Einsatzgerechte Konstruktion - also wackelfest und stabil
  • Lademöglichkeit während der Fahrt

Kann die Go 3S das erfüllen?

Konnte bereits jemand Erfahrungen mit der Go 3S oder Vorgängern sammeln?

Hat niemand eine Meinung oder Erfahrung zu/mit dem Teil?

Die GO3S ist an sich eine klasse Kamera.
Kontrolle des Bildes vor Aufnahme ist nur im Action Pod möglich.
Mit dem Action Pod ist die Kombination aber nicht mehr wasserdicht.
Die Kamera alleine ist wasserdicht, aber hat einen kleinen Akku- wenig Akkulaufzeit.
Es gibt aber neuerdings einen Art Zusatzakku, welchen man mit der Kamera verbinden kann. Hat diesselbe Größe, wie die Kamera. Aber auch hier Kontrolle des Bildes nur mit dem Action Pod.
Dann vielleicht gleich Ace Pro 2?? Kontrolle des Bildes durch Bildschirm und volle Wasserdichtigkeit. Auch ausreichende Akkugröße. Lademöglichkeit während der Fahrt wasserdicht durch zusätzlichen Adapter an der Ladebuchse ist hier auch möglich.

Schau dir einmal ein paar Videos von Mark Travels an, der nutzt sie schon jahrelang auf seinen Reisen. Wenn er Akku- oder Qualtätsprobleme hätte, er hätte schon längst etwas anderes genommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten