In&Motion Airbagwesten Gutscheincodes

wimpi80

Prospekt-TrÀumer
Prospekt-TrÀumer
BeitrÀge
7
Motorrad
BMW R1300 GS ASA
Hallo zusammen,

ich habe mir nach meinem Sturz letzte Saison jetzt einen Airbag gegönnt. 😇

Neben dem Alpinestars Tech-Air 5 Plasma waren die Varianten mit In&Motion System bei mir in der engeren Auswahl. Geworden ist es letztlich der Shot SRG-1.

In&Motion bietet bei Verwendung von ihren Gutscheincodes fĂŒr den Geworbenen entweder 3 Monate gratis beim monatlichen ABO oder ihr spart 30 € bei jĂ€hrlichen ABO oder 30 € beim Kauf der Box.

Der Werber kriegt jeweils den gleichen Rabatt beim Abo (nicht wenn ihr die Box gekauft habt).
Maximal 12 Leute können geworben werden.

Wenn jemand von euch also sowieso ein solches Airbag System kaufen will, kann er oder sie noch was sparen.

Daher dachte ich mir, ich stelle ich auch mal meinen Gutschein Code ein:

PREESDA

Ich wĂŒnsche euch viel Spaß beim sparen und natĂŒrlich allzeit gute Fahrt!

Wenn ihr ebenfalls einen Gutscheincode habt, könnt ihn von mir aus gerne hier in diesen Thread reinstellen, dann bleibt das Ganze ĂŒbersichtlicher und haben alle etwas davon.

Weil ich ehrlicherweise keinen wirklich passenden Thread gefunden habe.

Der Airbagwesten-Thread passt nach m.E nicht, wenn man sich bereits fĂŒr einen Airbag entschieden hat und nur ein bisschen sparen möchte.

Und in dem anderen Thread mit dem Gutscheincode von In&Motion hieß es das Bekleidungsforum wĂ€re das falsche Forum dafĂŒr.

Also schreib mir gerne, wo es dann deiner Ansicht nach hingehört und die Mods können es dann verschieben.

Hallo zusammen,

habe mir eine Evest 2 von Held zugelegt und den Code von wimpi80 fĂŒr das In&Motion Abo benutzt, hat bestens funktioniert, vielen Dank.
Da er ja nur 12 mal benutzt werden kann möchte ich meinen Code auch zur VerfĂŒgung stellen.
Falls es nicht erlaubt ist einfach löschen.

Code: PRXYLJX

Euch allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison.

Hallo zusammen,

Nach erfolgreicher Aktivierung meiner Weste und Nutzung des oben genannten Codes möchte ich auch meinen Code zur VerfĂŒgung stellen, so dass neue Nutzer drei Monate kostenfrei beziehungsweise 30 € Gutschrift erhalten können.
Ich wĂŒnsche euch allen eine gute und sichere Saison.
Code: PRYEZZM
Jörg

ZurĂŒck
Oben Unten