- Motorrad
- 🏍 R1200 GSA / K25 🏍
copyright geklärt?Reine Faulheit![]()

a bisserl abstrakt....
scheiss auf die nakte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
copyright geklärt?Reine Faulheit![]()
a bisserl abstrakt....
...
a bisserl abstrakt....
...
Describe yourself in three words!Reine Faulheit![]()
Nachdem ich eben über das Kontaktformular meinen Account zur Löschung beantragt habe, wurde er binnen weniger Minuten gelöscht.
Wird wohl daran liegen, dass, wer auch immer, nicht 24/7 Online ist......
Meiner nicht. Ich habe den Betreiber und Forum Forest per Email, sowie den neuen Administrator per PN um Löschung gebeten. Keine Reaktion.Nachdem ich eben über das Kontaktformular meinen Account zur Löschung beantragt habe, wurde er binnen weniger Minuten gelöscht.
Wenn die beantragte Löschung etwas Zeit in Anspruch nimmt, dann gebe ich dir Recht.Ich finde, man sollte das ganze nicht so verbissen angehen und etwas locker bleiben....
Ich glaube, dass der Admin nicht 24/7 vorm Rechner sitzt.Wenn die beantragte Löschung etwas Zeit in Anspruch nimmt, dann gebe ich dir Recht.
Wenn aber ein bereits gelöschter Account ohne mein ausdrückliches Einverständnis wiederhergestellt wird und nicht unverzüglich wieder gelöscht wird, dann bin ich eher unentspannt.
Gina, soweit ich schon gesehen habe doch, denn bei manchen steht dann nur noch Gast und eine mehrstellige Nr im PostUnd nur zur Info:
Solltest du je einmal zitiert worden sein bleibt dein Nickname erhalten. Der wird nicht umgewandelt oder gelöscht.
Du versteht es einfach nicht.Oder arbeitest du auch durch? Komm doch mal runter und entspann dich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen