Im "alten Forum" ist nix passiert ?!...

...
a bisserl abstrakt....

...

Flat Eric kennt man doch ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hach neee...ich amüsiere mich grade köstlich......ist ein Stück weit die selbsterfüllende Prophezeiung.....Jungs: Weiter so.... (y)

Nachdem ich eben über das Kontaktformular meinen Account zur Löschung beantragt habe, wurde er binnen weniger Minuten gelöscht.
Meiner nicht. Ich habe den Betreiber und Forum Forest per Email, sowie den neuen Administrator per PN um Löschung gebeten. Keine Reaktion.
Ich habe nun den Berliner Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit eingeschaltet.

Ich finde, man sollte das ganze nicht so verbissen angehen und etwas locker bleiben....
Wenn die beantragte Löschung etwas Zeit in Anspruch nimmt, dann gebe ich dir Recht.
Wenn aber ein bereits gelöschter Account ohne mein ausdrückliches Einverständnis wiederhergestellt wird und nicht unverzüglich wieder gelöscht wird, dann bin ich eher unentspannt.

Wenn die beantragte Löschung etwas Zeit in Anspruch nimmt, dann gebe ich dir Recht.
Wenn aber ein bereits gelöschter Account ohne mein ausdrückliches Einverständnis wiederhergestellt wird und nicht unverzüglich wieder gelöscht wird, dann bin ich eher unentspannt.
Ich glaube, dass der Admin nicht 24/7 vorm Rechner sitzt.
Oder arbeitest du auch durch? Komm doch mal runter und entspann dich. blumen.gif

Und nur zur Info:
Solltest du je einmal zitiert worden sein bleibt dein Nickname erhalten. Der wird nicht umgewandelt oder gelöscht.

Oder arbeitest du auch durch? Komm doch mal runter und entspann dich.
Du versteht es einfach nicht.

Es geht hier nicht um Mods die das freiwillig tun, sondern um die Aufgaben und Pflichten des Betreibers. Der Verantwortliche steht im Impressum.

Zurück
Oben Unten