tevivo
Probefahrer
- Registriert
- 28. Sep. 2025
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 249
- Motorrad
- 1250 GS ,1150 GS ,1100 GS
Hallo
Suche einen Forumskollegen der für mich etwas in Seevetal (Nähe Hamburg) abholen könnte und mir zuschicken
Ein Verkäufer möchte mir partout nichts versenden ,warum auch immer !
Vielen Dank
Tom
Suche einen Forumskollegen der für mich etwas in Seevetal (Nähe Hamburg) abholen könnte und mir zuschicken
Ein Verkäufer möchte mir partout nichts versenden ,warum auch immer !
Vielen Dank
Tom