Hat jemand Erfahrungen mit Swift-Fahrwerkservice?

elfer-schwob

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
R 1150 GSA,
R 80 ST,
Suzuki DR Big 750,
Vespa 125 GTS,
R 65.
Ich war viele Jahre mit meinen Federbein-Services v. Öhlins/Wilbers bei Hubert Hoffmann v. HH-Racetech in besten Händen. Und das auch noch in persönl. Reichweite.
Leider inzw. in Rente...

Auch mit Wild/Maulbronn und seinem W-Service war ich stets zufrieden. Ö macht der leider nicht.

Jetzt bin ich über Swift-Suspensionservice in Ammerbuch/TÜ gestolpert. Die leisten wohl den Service an allen gängigen Federbein-Fabrikaten v. Mopeds und Fahrrädern.
Auf der Seite ist alles sehr transparent und auch im Telefonat mit einem Mitarbeiter hatte ich einen guten Eindruck.
(Ich möchte zudem das Setup des Ö leicht modifizieren kassen)

Meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. Swift gemacht und möchte diese hier teilen?

Ich weiß, daß es bundesweit mehrere Federbein-Spezies gibt. Mein Interesse gilt aktuell rein dieser genannten Firma.

Hier der Link:

Ok!
Wohl noch niemand.
Ich werd's ausprobieren und berichten...

(y)Ich habe erstmals hier durch Dich von dieser Firma gehört. Ist ja nicht weit vom früheren HH-racetech weg und in sofern interessant für Fahrer unserer Region.

...ja eben drum...! 😉
Habe übrigens die interne laufenden Nr. 29XX erhalten.
Mein Ö-Service sollte dort wohl nicht der erste sein...

Sodele,
W. ist vom Wilbers-Service und Ö. umgeshimt, von SWIFT zurück. Incl. Versand hin u. her ca. 14 Tage.
Fahrbericht folgt bei passendem Wetterbericht.

Anhänge

• IMG_7123.jpeg
    IMG_7123.jpeg
    174 KB · Aufrufe: 9
ok ich bin gespannt . was hast du ändern lassen? mit welchem Ziel?
Ich war mehrfach bei Motoshock zufrieden mit WESA und Esa und ..
Markus Stryjewski
Kötterstrasse 34a
49479 Ibbenbüren

Die Dämpfung des vorderen Ö wurde geändert.
Zugstufe war bei mir immer maximal geöffnet und die Druckstufe auch ne Idee zu hart.
Das W paßt mir seit vl. Jahren wie Faust auf Auge.
A propos: Alle 3 Lager der Augen der Federbeine hatten deutliches Spiel. Das wurde abgestellt mit neuen Lagern.

Zurück
Oben Unten