elfer-schwob
Wegfinder
- Motorrad
- R 1150 GSA,
R 80 ST,
Suzuki DR Big 750,
Vespa 125 GTS,
R 65.
Ich war viele Jahre mit meinen Federbein-Services v. Öhlins/Wilbers bei Hubert Hoffmann v. HH-Racetech in besten Händen. Und das auch noch in persönl. Reichweite.
Leider inzw. in Rente...
Auch mit Wild/Maulbronn und seinem W-Service war ich stets zufrieden. Ö macht der leider nicht.
Jetzt bin ich über Swift-Suspensionservice in Ammerbuch/TÜ gestolpert. Die leisten wohl den Service an allen gängigen Federbein-Fabrikaten v. Mopeds und Fahrrädern.
Auf der Seite ist alles sehr transparent und auch im Telefonat mit einem Mitarbeiter hatte ich einen guten Eindruck.
(Ich möchte zudem das Setup des Ö leicht modifizieren kassen)
Meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. Swift gemacht und möchte diese hier teilen?
Ich weiß, daß es bundesweit mehrere Federbein-Spezies gibt. Mein Interesse gilt aktuell rein dieser genannten Firma.
Hier der Link:
www.swift-suspension.de
Leider inzw. in Rente...
Auch mit Wild/Maulbronn und seinem W-Service war ich stets zufrieden. Ö macht der leider nicht.
Jetzt bin ich über Swift-Suspensionservice in Ammerbuch/TÜ gestolpert. Die leisten wohl den Service an allen gängigen Federbein-Fabrikaten v. Mopeds und Fahrrädern.
Auf der Seite ist alles sehr transparent und auch im Telefonat mit einem Mitarbeiter hatte ich einen guten Eindruck.
(Ich möchte zudem das Setup des Ö leicht modifizieren kassen)
Meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. Swift gemacht und möchte diese hier teilen?
Ich weiß, daß es bundesweit mehrere Federbein-Spezies gibt. Mein Interesse gilt aktuell rein dieser genannten Firma.
Hier der Link:
Suspension Service - Fahrrad & Motorrad
Dein Fahrwerk benötigt eine Wartung, ist defekt oder du möchtest etwas optimieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unserem Service bleiben Federgabel, Dämpfer in Bestform, für Fahrrad & Motorrad.