Hallo aus Heidelberg

4everGS

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1300 GS Adventure
ein freundliches Hallo aus Heidelberg, habe mir eine 1300er ADV gekauft.
Meine Leidenschaft ist eigentlich das Rennradfahren und mein alter 11er, die Kinder sind aus dem Haus, ich habe Platz und Zeit findet sich auch irgendwo ; -)
Als ich vor 2 Jahren begann mich wieder zu interessieren, rückte die Honda 1200 VFR DCT in meinen Fokus, jedoch wurde ich leider nicht fündig, die BMW GS fand ich bis dahin immer hässlich.
Mein Limit lag bei 8500.-- und mein gebrauchtes Motorrad sollte nicht mehr als 12tsd KM gelaufen haben. Mein Bekannter meinte in seiner Tiefgarage steht ein Motorrad was nie bewegt wird und das hat so Koffer dran wie ich das möchte. So machte er mich bekannt mit seinem Nachbarn und ich schaute mir das an...war eine GS 2014 ☺️
Mir war schnell klar dass das nix wird aber er meinte ich soll mich mal drauf setzen und auch gerne mal in der Garage bisl hin und herfahren. Was soll ich sagen, das Ding fuhr um die Ecken und Pfosten wie mein Rad, der Sitz schön gemütlich und ein Sound zum nieder knien. Letztlich war das der Beginn meiner Suche welche nun bei der 1300er endete, Budget bisl überzogen, dafür Happy ohne Ende.
Freue mich auf regen Austausch und hoffe auch mal mit etwas hilfreichen beitragen zu können.

Hallo, herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Hallo und viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Hallo und herzlich willkommen 🏍️ sowie Grüße aus Hessen 👋

Zurück
Oben Unten