Hallo aus Göttingen

Brocken1604

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1200GS R12 K25 2010
Hallo zusammen,
Ich bin Stefan und wohne zwischen Göttingen und Northeim im schönen Niedersachsen. Nach etlichen Jahren mit einer Bandit 1200 bin ich nun auf ein Luftgekühlte R1200GS Bj. 2010 gewechselt und was soll ich sagen, ich bin bis jetzt sehr begeistert.
Ich hoffe hier im Forum viel zu erfahren und Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht auch Leute aus der Nähe zum gemeinsamen fahren und oder schrauben kennen zu lernen.
Gruß Stefan

Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Geburtsort deiner 🐮

Hola aus Ostwestfalen/ Paderborn,

wo es gerade dermaßen regnet, dass mein Gang auf das einzigartige LIBORI-Fest droht sprichwörtlich ins Wasser zu fallen.
Ich bin eigentlich schon länger nicht mehr irgendwelchen Foren beigetreten. Irgendwann gehen die alle mal zu Grund wenn nur noch Negativ-Kommentare, sprich wenn was nicht passt etc.
gepostet werden. GS-Forum.com macht einen angenehm aufgeräumten Eindruck, ich freue mich die Beiträge zu lesen.
Ich selbst fahre jetzt eine R1300GSA hab aber leider gerade echt Probleme die ersten 1000 KM zusammen zu kriegen.
Die ersten Kilometer waren sehr verheißungsvoll. Mal schauen.

VG aus PB

Dirk (Guzzler kommt von Moto Guzzi und nicht Saufspecht [engl.]):)

Hallo und Willkommen von einem Ex-Göttinger (2019-24). Schöne Stadt und Harz, Thüringer Wald und Tschechien sind nahe.

Zurück
Oben Unten