Hallo aus Glashütten!

GS-MarkusKarl

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R1300 GS
Hallo Zusammen, bin seit heute hier im GS-Forum und fahre seit 2001 auschließlich BMW GS. Bin mit einer 650er mit Rotax-Motor angefangen und fahre seit letzem Jahr die 1300 GS. Vorher die 1250 Adventure, die mir leider zu unhandlich geworden ist. Wohne im Hochtaunuskreis und freue mich, vielleicht den ein- oder anderen von Euch vielleicht mal aufn Kaffe auf dem Feldberg zu treffen. Viele Grüße Markus

Anhänge

• IMG_0105.jpeg
    IMG_0105.jpeg
    229,6 KB · Aufrufe: 20
Willkommen aus der direkten Nachbarschaft in Königstein.
Eventuell sehen wir uns früher mal, wie viele Königsteiner machen wir unsere Supermarkttouren sehr oft in Glashütten, erst Aldi, dann Rewe für den Rest und zum Schluss der Getränkekollege gegenüber.

Du kannst ja mal zum nächsten Stammtisch kommen.

Eine schöne rote hast du da!
Vielleicht haben wir uns auf dem Feldberg ja schon mal freundlich zugewunken.

Willkommen :D

Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Willkommen aus der direkten Nachbarschaft in Königstein.
Eventuell sehen wir uns früher mal, wie viele Königsteiner machen wir unsere Supermarkttouren sehr oft in Glashütten, erst Aldi, dann Rewe für den Rest und zum Schluss der Getränkekollege gegenüber.

Du kannst ja mal zum nächsten Stammtisch kommen.
Hi Bernd, das ist ja cool, schön das wir in der Nähe wohnen… Wohne in Oberems, das ist ja quasi umme Ecke… ;-) Gerne komme ich mal zum Stammtisch, wo findet dieser denn wann statt? LG Markus

Eine schöne rote hast du da!
Vielleicht haben wir uns auf dem Feldberg ja schon mal freundlich zugewunken.

Willkommen :D
Hi FlowRider, ja vielen Dank für Deine Nachricht - mein erstes rotes Moped (mal ausgenommen von meiner Honda MTX 80 aus den 80er Jahren…) Mir gefällt sie gut, ja das mit dem Feldberg ist gut möglich, bin heute Abend dort noch kurz gewesen… ;) LG Markus

Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl
Servus Bertl, vielen Dank & herzliche Grüße nach Österreich… PS: Mitte August starten mein Bruder, mein Neffe und ich nach Slovenien von Kuchl aus… Also wir sind bald in Österreich zu Gast! LG Markus

Hi Bernd, das ist ja cool, schön das wir in der Nähe wohnen… Wohne in Oberems, das ist ja quasi umme Ecke… ;-) Gerne komme ich mal zum Stammtisch, wo findet dieser denn wann statt? LG Markus
Schau mal hier rein, in diesem Thread wird immer das nächste Treffen angekündigt.
Am Besten den Thread zur Beobachtung markieren.
Treffen immer am 3 Mittwoch des Monats, wer das nächste plant ist beim letzten Mal wohl noch nicht besprochen worden.

Zurück
Oben Unten