GSA-Sondermodell auf Triple-Black-Basis

Sowas gab und gibt es in Frankreich immer mal wieder und blieb bzw. bleibt stets auf Frankreich begrenzt. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Beispiele:

Gerade gesehen, ein limitiertes Sondermodell ist auf dem Markt ;)
Sogar mit Preisvorteil – aber (bisher) leider nur für Frankreich 🇫🇷

Naja, als Black Edition verkaufen, aber nix weiter gemacht als Scheibe, Windabweiser und Seitenverkleidung in schwarz.

Hab das meiner meiner auch + schwarze Blenden am Sturzbügel, schwarzes BMW Logo und schwarze Kofferträger..... Kosten 140€ :ROFLMAO:

Naja, als Black Edition verkaufen, aber nix weiter gemacht als Scheibe, Windabweiser und Seitenverkleidung in schwarz.

Hab das meiner meiner auch + schwarze Blenden am Sturzbügel, schwarzes BMW Logo und schwarze Kofferträger..... Kosten 140€ :ROFLMAO:
Richtig! Finde ich für ein „Sondermodell“ auch etwas mau… Vielleicht reißt es der angebliche Preisvorteil wieder raus.

achso.... schwarzer Auspuff und schwarze Handschutzerweiterung nicht zu vergessen :-)

Beweisfoto:
r1300gstsb_001.jpg

Sowas gab und gibt es in Frankreich immer mal wieder und blieb bzw. bleibt stets auf Frankreich begrenzt. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das schraubt bestimmt der BMW Motorrad France vor Ort an.

Zurück
Oben Unten