GS für kleine Fahrer??

Ich konnte das Eingangsvideo nur bis zur Hälfte ertragen.
Audiotrack auf Original ändern.
Der @IrishGaucho ist eigentlich gut zu verstehen mit einem leichten irischen Akzent :)
Zur Not Untertitel einschalten, das klappt im Englischen mehrheitlich gut.

Bildschirmfoto 2025-10-27 um 13.20.51.png
und dann

Bildschirmfoto 2025-10-27 um 13.20.59.png

Ich konnte das Eingangsvideo nur bis zur Hälfte ertragen. Die KI-Stimme ist ätzend und die Sprechgeschwlindigkeit anstrengend.
Falls es dich interessiert, du kannst die KI Stimme in den Einstellungen des Videos, wieder auf die Original Version setzen. Unten rechts im Video auf das Zahnrad klicken. Audio original auswählen. Kein Grund sich das in Zukunft anzutun. Sei froh, dass du die KI Stimme bei YouTube noch als solche erkennst, das Zeitfenster schließt sich.

hallo Leute,

Wenn Sie wie ich ein kleiner Fahrer sind und sich fragen, ob Sie mit einer GS zurechtkommen, ist dies das richtige Video für Sie!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irish Gaucho
Also meine Frau 49kg,174cm fährt 1200er, 1250er und 1300er. Auch bei ADAC Sicherheitstraining und in Hechlingen. Privat allerdings bevorzugt mit Wilbers Fahrwerk. Der Herr hat recht - nur Mut!

Jetzt muss ich doch doof fragen

GS für kleine Fahrer??​

Warum fragt man so etwas, wo man doch sieht - bei Händler-Veranstaltungen / Motorradtreff´s - wie individuell die Fahrer (-innen) alle "gestaltet" sind?

Da muss man doch selber sich fragen und merken - passt es oder passt es nicht?

Das ist doch so individuell und persönlich - wer oder was soll da darauf antworten können, was dich überzeugen würde, ein Motorrad zu kaufen, welches dir zu groß ist?

Umbauen kann man alles - aber will man das?

Fahren kann man auch alles, wenn man darauf sitzen kann - spätestens beim Anhalten in speziellen Situationen wird man gescheiter ..... :eek:!

Es gibt genug "Tiefergelegte", die nach dem ersten Umfaller dann wieder beim Händler stehen ....., andere fallen nie um, oder freuen sich darüber die Maschine immer wieder aufrichten zu können.

Und jetzt, wie ist deine Entscheidung - oder habe ich etwas überlesen?

Jetzt muss ich doch doof fragen

GS für kleine Fahrer??​

Warum fragt man so etwas, wo man doch sieht - bei Händler-Veranstaltungen / Motorradtreff´s - wie individuell die Fahrer (-innen) alle "gestaltet" sind?

Da muss man doch selber sich fragen und merken - passt es oder passt es nicht?

Das ist doch so individuell und persönlich - wer oder was soll da darauf antworten können, was dich überzeugen würde, ein Motorrad zu kaufen, welches dir zu groß ist?

Umbauen kann man alles - aber will man das?

Fahren kann man auch alles, wenn man darauf sitzen kann - spätestens beim Anhalten in speziellen Situationen wird man gescheiter ..... :eek:!

Es gibt genug "Tiefergelegte", die nach dem ersten Umfaller dann wieder beim Händler stehen ....., andere fallen nie um, oder freuen sich darüber die Maschine immer wieder aufrichten zu können.

Und jetzt, wie ist deine Entscheidung - oder habe ich etwas überlesen?

Hast du das Video gesehen?

Es klingt nicht so, und falls doch, hast du den Kern der Sache völlig verfehlt.

Hast du das Video gesehen?

Es klingt nicht so, und falls doch, hast du den Kern der Sache völlig verfehlt.
Das Video ist für mich der absolute Schwachsinn - möge es die Geister die es rief durchs leben führen.

Es geht hier um dich - kannst du das alles im Video, willst du es so machen können wollen.

Ich glaube eher du hast ein Problem mit dir - also ich weiß, welches Pferd ich reiten kann und will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist für mich der absolute Schwachsinn - möge es die Geister die es rief durchs leben führen.

Es geht hier um dich - kannst du das alles im Video, willst du es so machen können wollen.

Ich glaube eher du hast ein Problem mit dir - also ich weiß, welches Pferd ich reiten kann und will.
Alles in Ordnung bei dir, mein Freund? Du scheinst die Sache etwas zu ernst genommen zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute.

sorry, aber Deine Antworten sind des öfteren unter aller Kanone... leben und leben lassen!!!

sorry, aber Deine Antworten sind des öfteren unter aller Kanone... leben und leben lassen!!!
"Kanone" da fällt mir gleich 1588 ein und der Begriff "volle Breitseite". Hat alles nix genutzt, Ortskenntnis und das Wetter war ausschlaggebend. Was lernt man daraus: Das Thema "intelligente Kriegsführung" fehlt völlig in diesem Forum. Oberbegriff wäre vielleicht "Die punischen Kriege" oder "wie groß war der Durchschnitts Hunne als kriegerischer Reiter".

Zurück
Oben Unten