Grüße aus der Südwest Pfalz

merl1n

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GS Trophy
Hallo zusammen!

Ich bin markus, 47 Jahre Jung und komme aus der Südwest Pfalz nähe Landau.
Bis vor kurzem war ich noch eingefleischter KTM V2 Fan, ein Rehbock konnte das wohl nimmer sehen... und so kam ich, zum Glück ohne größere Blessuren, zu einer Tollen R1300GS Trophy.

Beruflich bin ich Instandhaltungstechniker, daher schraube ich auch gerne an moppeds rum sofern ich weiß was ich da tue ;)
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!

DlzG

markus

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Servus und willkommen aus Südostoberbayern

Peter

Moin Markus,

herzlich Willkommen. 🙋‍♂️

Servus und willkommen aus Trippstadt
Gruß Frank
motoradsmiley.gif

Hallo Markus,
orange können Rehe nicht wahrnehmen - die Farbe ist bei BMW weniger verbreitet... 😉😅
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!

Herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner 13er! 👍

Auch hier herzlich willkommen Spezi.
Allzeit gute Fahrt

Hallo Markus, herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Hallo Markus
viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Grüße aus Ludwigshafen. Viel Spaß mit deiner neuen GS

Hallo Markus, herzlich willkommen 🏍️ sowie Grüße aus Hessen 👋

:rolleyes:Servus und Willkommen,
als in Germersheim geborener bleibt mit da nur ein Spruch aus meiner Lehrzeit in Erinnerung...
"Die dicken Kinder aus Landau!" ... :D
Jeder sagte diesen Spruch auf wenn was mit Landau vorkam. Interessant war das auf Nachfrage mir keiner sagen konnte, was der Spruch überhaupt aussagen soll... Gibts den Spruch heute überhaupt noch?

Naja,... ich bin dann recht früh aus dem auch nicht so tollem Germersheim weggezogen. :p

"Die dicken Kinder aus Landau!" ... :D
Jaja, der Harald Schmidt 😂 - der pöse Pursche.