Gruesse aus Colorado

Colorado Steve

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Gewerblicher Teilnehmer
Website
coloradoerleben.com
Motorrad
2025 BMW R 1300 GS Adventure Trophy
2024 BMW R 1250 GS Tripple Black
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steve, ich wurde in Deutschland geboren und bin im Jahr 2000 in die USA ausgewandert. Heute lebe ich in Severance, Northern Colorado, in der Nähe von Fort Collins, Windsor, Loveland, Estes Park und dem Rocky Mountain National Park.

Motorräder begleiten mich praktisch mein ganzes Leben. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich auf motorisierten Zweirädern unterwegs, und diese Leidenschaft ist bis heute geblieben.

Ich habe vor Kurzem Colorado Erleben gestartet. Dabei biete ich deutschsprachigen Reisenden private Unterkunft in meinem Zuhause sowie geführte Motorrad- und Tagestouren in Colorado und den umliegenden Bundesstaaten an. Mir geht es nicht um Massentourismus, sondern um persönliche, authentische Colorado-Erlebnisse mit lokalem Wissen und deutschsprachiger Unterstützung.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und natürlich auch auf Kontakte zu Motorradfahrern, die Colorado einmal auf zwei Rädern erleben möchten.

Viele Grüße aus Colorado
Steve

Hallo Steve,
ein Herzliches willkommen aus dem schönen Burgenland, ich bin auch ein totaler Amerikafan und kann mir gut vorstellen mal Colorado auf
zwei Rädern zu erkunden!

LG Erwin

Hallo Steve,
ein Herzliches willkommen aus dem schönen Burgenland, ich bin auch ein totaler Amerikafan und kann mir gut vorstellen mal Colorado auf
zwei Rädern zu erkunden!

LG Erwin
Hallo Erwin,

falls du Fragen hast, einfach bei mir melden und los gehts 😁.

Gruss, Steve

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Grüße von einem ehemaligen Teilzeitamerikaner. Habe zwischen 1998 und 2004 in Detroit und in der Nähe von Philly gelebt. Wenn sich die Dinge im Land der begrenzten Unmöglichkeiten zu meiner Lebenszeit normalisiert haben sollten, komme ich gerne wieder in diese faszinierende Land.

Herzlich willkommen hier!

Colorado ist ein schönes Fleckchen Erde!

Hallo Steve
viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Hallo Steve. Ich möchte eine Amerikatour über mehrere Monate machen. Wenn ich mir ein Motorrad über Craigslist kaufe ist das kein Problem, aber für Zulassung und Versicherung brauche ich eine lokale Adresse. Könnte ich das Motorrad gegen Bezahlung bei dir einstellen und deine Adresse benützen. Lg Wolfgang

Hallo Steve. Ich möchte eine Amerikatour über mehrere Monate machen. Wenn ich mir ein Motorrad über Craigslist kaufe ist das kein Problem, aber für Zulassung und Versicherung brauche ich eine lokale Adresse. Könnte ich das Motorrad gegen Bezahlung bei dir einstellen und deine Adresse benützen. Lg Wolfgang
Hi Wolfgang,

Sollte kein Problem sein. Auf www.coloradoerleben.com findest du meine Kontakt informationen. Melde Dich einfach direkt bei mir.

Gruss, Steve

Zurück
Oben Unten