Erledigt GIVI Monokey Träger SRA5143 für BMW R1300GS Topcaseplatte

Erledigte Transaktion im Marktplatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangfalltaler

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Motorrad
R1300GS
Update: Das Topcase ist verkauft, der Monokey Träger GIVI SRA5143 noch zu haben - neuer Preis 70,- Euro inkl. Versand.

Ich verkaufe mein GIVI Topcase "Trekker 52L", was sofort auf alle GIVI Monokey-Aufnahmen aufgesetzt werden kann. Für die BMW R 1300 GS biete ich zusätzlich noch den GIVI SRA5143 Monokey Alu Topcase Träger an, der auf die originale BMW TC-Platte geschraubt wird. Das Topcase ist völlig in Ordnung, hat jedoch einige Gebrauchsspuren.

Aktuell ist im GIVI-Topcase ein BMW-Schloss installiert, was in meinem Fall natürlich auf meinen Motorradschlüssel codiert ist. Das Schloss kann ausgebaut und umcodiert werden, Zusatzplättchen und Federn (BMW) liegen bei. Das Topcase wird also unverschlossen übergeben/versandt.

Wer jedoch lieber das GIVI-Schließsystem verwenden will, kann dies ebenfalls tun, ein neuer Schlüsselsatz mit Schließzylinder liegt mit bei und kann gegen das BMW-Schloss getauscht werden.

Weiterhin gibt es alle Anleitungen und weitere Kleinteile, u.a. ein zweites Schließsystem von GIVI mit Federn und Plättchen.

Ideal wäre eine persönliche Abholung/Übergabe im südlichen Raum von München möglich. Versand ist auch möglich, Preis dafür nach Aufwand.

Für das Topcase hätte ich gerne noch 160,- Euro, die Monokey-Adapterplatte für die 1300 gebe ich für 75,- Euro ab. Wer beide Teile nimmt, zahlt keine Versandkosten.

Anhänge

• SRA5143.jpg
    SRA5143.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten