Gehörschutz, was nutzt ihr?

Otos wären mir auf dem Mopped too much. Meine, die ich zum Fliegen nutze, reduzieren die Außengeräusche quasi gegen 0. Ich nutze, wenn es denn sein soll, die gelben Ears....weich, klassisch, seit Jahrzehnten;)

Die Wahrnehmung von Geräuschen und deren Lautstärke ist immer ein individuelles Empfinden. Daher sollte jeder für sich selbst den Gehörschutz wählen, der am besten zu den eigenen Bedürfnissen und dem persönlichen Tragekomfort passt.

Exakt diese nutze ich auch - aus Versehen mal nen ganzen Karton gekauft ....
:cool:;)
Anhang anzeigen 54814
Die benutze ich auch schon seit Ewigkeiten, nicht nur auf dem Motorrad, sondern auch zum Schlafen, wenn man sich das Zimmer mit einem schnarchenden Kumpel teilen muss. 😄
Der Austausch erfolgt bei mir ganz nach dem Prinzip der natürlichen Auslese, spätestens beim Tanken oder einer Kaffeepause verdunstet grundsätzlich mindestens einer der Ohrstöpsel auf mysteriöse Weise. 🤷‍♂️😂

Zusatzfrage, legt ihr die teuren Ohrstöpsel zusammen mit dem Gebiss ins Glas und reinigt Kukident zuverlässig? 😂 😂😂

Hauptsache nicht mitgetrunken. :oops:;)
Passiert meist beim Ablegen und deponieren, also vor dem Kaffee. Oder länger nutzen und mit dem Ohrenschmalz ankleben, geht mit den Langzeitstöpsel gut, die kleben wie Hundek.... am Stiefel. :ROFLMAO:

Damit kommt man gut durch die Saison.

6184-Nachfuellpack-200-frei-webSoxmzw15GtBB5_600x600.jpg

Mindestens eine Tüte von den Dingern habe ich hier rumliegen. Ich komme damit nicht klar.

Wenn jemand diese für den Kaffee haben möchte, bitte melden.

Zurück
Oben Unten