Frankreich

hydrantenfritz

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Beta-Tester
Motorrad
R1100GS 94 Quasimodo ist jetzt ein Oldtimer
Ich hole mal einen von mir hier hin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
hol oder hole ;) - kannst du aber behalten

Oder den hier....
Aus der Schweiz, hab ich das nie unter 2 Wochen gemacht. Alles auf 2 Rädern. Der Weg ist das Ziel. Aus Deutschland vielleicht 3 Wochen.

Es gibt soviel schönes zu entdecken. Auch auf der Anreise.

"Train Jaune"
Der legendäre Train Jaune (Gelbe Zug) verkehrt in den französischen Ostpyrenäen auf einer 63 Kilometer langen Strecke zwischen Villefranche-de-Conflent (427 m) und Latour-de-Carol (1232 m). Die Fahrt dauert rund 3 Stunden, führt durch 19 Tunnel, über spektakuläre Viadukte und bedient 22 Bahnhöfe, darunter auch den Bahnhof Bolquère, den höchsten Bahnhof Frankreichs (1592 m). [1, 2, 3, 4, 5] La Canari (Kanarienvogel).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Noch einen...
War in meinem langen Motorradleben soviele mal in diesen Regionen...einfach nur ein Traum...Leute Land Gegenden....Essen und trinken.. :love: :love: :love:

Auch schon mit der R 80/100ST... :love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Im Gleichen Jahr..

Und hier...

Habe nicht von allen DVD's gemacht. Schaut es an wenn Ihr lust habt.
Viele Andere hab ich auf Fotobüchern dokumentiert. (R80/100 ST, Suzuki TS 250) oder nicht auf die schlechte MP4 Qualität convertiert. Avchd (h.264)

Keinerlei Anspruch auf Professionalität. Just for my.....hab jedesmal etwas Pipi in den Augen, beim schauen was ich dank meinen Motorrädern erleben durfte und darf. Kann wohl niemand nachvollziehen, der nicht ein Leben auf 2 Rädern führt(e).

Kleine Aufheiterung:
bei 13:50...mit dem hübschen Mädel mit der Schirmmütze wurde es noch ziemlich "lustig"...Ja war alleine unterwegs. Ohne Verpflichtungen.

Bei 16:25, am Tisch, hatte ich einen traumhaften Ausblick auf Frankreich, glaub bin etwa 3 Stunden dort sitzen geblieben. Der Kellner merkte das. Als ich der einzige Gast war und eigentlich das Restaurant der Pension schliessen wollte, kam er mit einem Pichet Rose und setzte sich an meinen Tisch.
Das Gespräch vergess ich nie mehr.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten