Fragen zu Seitenständerfußverbreiterung und Lone Rider Topcase

Gravityblue

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW F 800 GS MY 2026 (0K51)
Hallo,

kann mir jemand eine Seitenständerfußverbreiterung empfehlen, die unkompliziert an eine BMW F 800 GS, BJ 25 passt und nirgends am Rahmen oder am Hauptständer anschlägt?

Zweite Frage: Ich würde mir gern das Topcase von Lone Rider zulegen. Ich habe die Standardhalterung für Seitenkoffer und Topcase von BMW montiert.
Hat jemand Erfahrungen mit der Montage des genannten Topcase und dieser Halterung?

Da Wunderlich keine im Programm hat ... würde ich doch die hier empfehlen

Hm …

IMG_0068.jpeg

Ich bin sehr zufrieden …

Tut, was sie soll. Ob es die aber wirklich sein muss ?

Es genügt wohl auch eine vom chinesischen Versandhändler. Ich denke nicht, dass es da große Unterschiede gibt.

Vielen Dank für die Antworten. 👍
Ich bin noch etwas zögerlich, weil nirgends angegeben ist, wie sehr sich die Standfläche vergrößert.
Hält denn diese Schraubenklemmung auf Dauer? Oder muss man dann regelmäßig ein Auge darauf haben?

Also ich habe auch seit Jahren die von Wunderlich an der 800er montiert. An der 700er von meiner Frau haben wir die auch dran.
Sind schon 1000ende KM damit unterwegs. Alles TOP (y):)

Bei Wunderlich gibt es nur eine für die tiefergelegte F800GS.

Also muss ich weitersuchen.

Ich habe Camelfoot montiert.
Gibt es hier von einem Forumsuser.
Einfach mal nach "Camelfoot" suchen.

Gruß
Ronald
Diese Version gefällt mir sehr.
Im alten Forum bin ich allerdings nicht angemeldet, kann ihn daher dort nicht anschreiben und hier scheint es diesen User nicht zu geben.
Oder weiß jemand mehr?

Sorry gibt es bei Wunderlich nicht mehr.
Aber in der Bucht Für BMW F800GS 2024-2025 Motorrad Seitenständer Platte Verlängerungs Pad
oder bei Amaz::: Geeignet Für F800 GS 2024 2025 Ständer Fuß Seite

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe dem User „whereismike“ eine PN oder
Originalnachricht von ihm mit dem Hinweis „bitte weitersagen“
Hier sein Text:
Die Kamelfüße findet man z.B. auch bei Kleinanzeigen, Stichwort "Kamelfuß"

Schreibe dem User „whereismike“ eine PN oder
Originalnachricht von ihm mit dem Hinweis „bitte weitersagen“
Hier sein Text:
Die Kamelfüße findet man z.B. auch bei Kleinanzeigen, Stichwort "Kamelfuß"
Super. Vielen Dank!
Ich werde ihn anschreiben.

Hallo,

kann mir jemand eine Seitenständerfußverbreiterung empfehlen, die unkompliziert an eine BMW F 800 GS, BJ 25 passt und nirgends am Rahmen oder am Hauptständer anschlägt?

Zweite Frage: Ich würde mir gern das Topcase von Lone Rider zulegen. Ich habe die Standardhalterung für Seitenkoffer und Topcase von BMW montiert.
Hat jemand Erfahrungen mit der Montage des genannten Topcase und dieser Halterung?
Ich habe seit Mai das kleine Topcase von Lone Rider. Nicht grad günstig; aber wirklich gutes Produkt. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen. Montage ist wirklich Narrensicher und sehr einfach; und das sage ich als Informatiker der 0 Heimwerkerfähigkeiten hat ;) Wird alles mit Torx verschraubt; die solltest Du also haben. Es wird auch Schraubensicherung mitgeliefert und Plättchen damit Du die Schlösser auf Deinen Zündschlüssel codieren kannst.
TopCase auf meiner GS

Bestellen, anschrauben und zufrieden sein :)

Ich habe seit Mai das kleine Topcase von Lone Rider. Nicht grad günstig; aber wirklich gutes Produkt. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen. Montage ist wirklich Narrensicher und sehr einfach; und das sage ich als Informatiker der 0 Heimwerkerfähigkeiten hat ;) ..
Danke für deine Antwort.
Inzwischen habe ich bei BMW das Original-Topcase von BMW geordert, da es mir dann doch am unklompliziertesten erscheint.
Das soll in den nächsten Tagen kommen und dann probiere ich es. Wenn alles problemlos passt, nehme ich es, wenn nicht, kommt dann vielleicht doch das von LR.
Braucht aber eben immer diese Montageplatte, die bei BMW entfällt.
Na, mal sehen, wie es dann aussieht.

Seitenständerverbreiterung (Kamelfuß) von whereismike .

Passt super und sieht auch super aus.

Volle Kaufempfehlung! 👍

Mittel (IMG_5451).jpegMittel (IMG_5455).jpeg

• Like
Reaktionen: CCM
Zurück
Oben Unten