Hinode-cho
Probefahrer
- Registriert
- 23. Sep. 2025
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 155
- Motorrad
- R1250GS, R1200GS TÜ, R1100GS Scrambler, R80GS
Hallo,
verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz gepulvert. Gutachten ist dabei, ich hab aber auch eine ABE. Der Schaumstoff der verhindern soll, dass das Licht vom Scheinwerfer reflektiert wird müsste erneuert werden, der macht mehrfaches an und abbauen einfach nicht mit.
Ansonsten ist der gebraucht, ein paar kleine Kratzer können dran sein, habs nicht mit der Lupe untersucht. Der Wunderlich Typenaufkleber musste zum lackieren natürlich runter und ist seit dem hinter einer Folie.
VB 50 Euro+Versand
Gruß
Tom
verkaufe meinen Wunderlich Flow-Jet für die R1200GS K25. Der Flow-Jet ist schwarz lackiert und auch die Halterungen dazu sind schwarz gepulvert. Gutachten ist dabei, ich hab aber auch eine ABE. Der Schaumstoff der verhindern soll, dass das Licht vom Scheinwerfer reflektiert wird müsste erneuert werden, der macht mehrfaches an und abbauen einfach nicht mit.
Ansonsten ist der gebraucht, ein paar kleine Kratzer können dran sein, habs nicht mit der Lupe untersucht. Der Wunderlich Typenaufkleber musste zum lackieren natürlich runter und ist seit dem hinter einer Folie.
VB 50 Euro+Versand
Gruß
Tom