Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Caba 700 Modell 2023 spinnt der Kombischalter links. Blinken links - rechts funktioniert, nur den Blinker ausschalten klappt nicht mehr. Druck auf den Schalter in Mittelstellung bewirkt nichts. Es blinkt munter weiter. Kennt jemand das Problem. Eventuell ein Garantiefall?
HiHola Caballeros!
"Drüben" gab # 7.082 Beiträge. Auf gehts!
Problem:
Bei meiner Caba 700 Modell 2023 spinnt der Kombischalter links. Blinken links - rechts funktioniert, nur den Blinker ausschalten klappt nicht mehr. Druck auf den Schalter in Mittelstellung bewirkt nichts. Es blinkt munter weiter. Kennt jemand das Problem. Eventuell ein Garantiefall?
Ich hoffe auf Euer Schwarmwissen.
Miq
Ich habe meinen Account im alten Forum auch löschen lassen. Schade um #7.085 Beiträge zum Thema Fantic. Waren wirklich super nützliche und hilfreiche Beiträge dabei. Alles, was ich an Technik im GS-Forum.EU zu meiner 500er E4 gepostet hatte, habe ich immer auch auf meiner "Logbuch" Webseite festgehalten. Eventuell hilft es ja dem Einen oder Anderen. Vieles ist auch bei den Euro5 und 2025er Modellen identisch.Hola Caballeros!
"Drüben" gab # 7.082 Beiträge. Auf gehts!
...
Scheint irgendwie ein Gerangel zwischen den Betreibern der beiden Foren zu geben. Im alten Forum fehlen auf einmal die letzten Beiträge mit dem Hinweis auf das Thema "Der Lotse geht von Bord". Das Thema fehlt auch. Mein Konto dort war gestern noch gelöscht, heute ist es wieder gültig????
Ich hatte im alten Forum ja nicht den Eindruck, dass da eine Spam-Flut aufgetreten ist.
Merkwürdig das alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen