Erstausrüstung Michelin Anakee Adventure 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSme…

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Motorrad
R 1300 GS
Die R 1300 GS wird im April noch mit dem Michelin Anakee Adventure ausgeliefert, obwohl es seit Januar 2026 den Michelin Anakee Adventure 2 gibt. Sehr ärgerlich, der MAA2 bietet einige Verbesserungen.
Leiser, neuen, silicabasierten Gummimischungen, längere Laufleistung und eine vielseitigere Performance
Gibt es andere Sichtungen?

Nein, es geht nicht darum den Reifen zu diskutieren, sondern, dass er (noch) nicht als Erstausrüstung geliefert wird.

Und was genau möchtest du jetzt als TE diskutieren?
ok, ich hol dich gerne mit einer konkreten Erklärung ab
BMW liefert nach meinem Kenntnisstand bis zum April keine GS mit dem MMA2 aus. Wenn jemand sein Motorrad mit dem MMA2 ausgeliefert bekommt, möge er uns informieren

siehe da, ist gar keine Diskussion, sondern eine Information
und ich dachte, gibt es andere Sichtungen, hätte es hinreichend dargestellt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Wuschreifen hat kann man das doch mit seinem Händler besprechen. Ich habe schon einige Motorräder gekauft wo im NEUZUSTAND die Reifen gegen mein Wunschafbrikat für meist 100€ getauscht wurde.

Dafür hat mein Händler vmtl noch nicht einmal das Vorderrad ausgebaut.

Wenn man einen Wuschreifen hat kann man das doch mit seinem Händler besprechen. Ich habe schon einige Motorräder gekauft wo im NEUZUSTAND die Reifen gegen mein Wunschafbrikat für meist 100€ getauscht wurde.

Bitte keine neuen Themen hier aufmachen. Darum geht es nicht.

Die R1300GS wird im April noch möglicherweise mit dem Anakee Adventure ausgeliefert oder möglicherweise mit dem Metzeler Tourance Next2. Das kann so oder so ausgehen. Falls Michelin Bereifung drauf ist, das bleibt das ganze Modelljahr bis 2027 noch der Anakee Adventure ohne 2-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten