silberfuchs
Probefahrer
- Website
- motorradfreunde-rheinneckar.de
- Motorrad
- BMW R1300GS Triple Black
Hab gestern im GPX Planner von DMD das erste Mal einen bestehenden Track bearbeitet, d.h. ein Mittelteil herausgeschnitten, die Lücke dann im Projekt neu erstellt und zum Schluss wieder die 3 Track Segmente zusammengefügt, dass wieder ein Track gibt. Insbesondere das neue Stück erstellen war ziemlich aufwendig und zeitintensiv. Hatte zunächst dann auch wieder Überlappungen, die ich wiederum löschen musste.
Hat sowas schon mal jemand aus der DMD Community gemacht? Ich habe beim Erstellen des neuen Abschnittes viele neue Trackpunkte gesetzt um auf der Straße zu bleiben - das geht sicherlich auch anders und einfacher oder? Kann man die Überlappungen irgendwie vermeiden? Ich hatte beim Erstellen leider nicht genau gesehen, wo die beiden anderen Tracks jeweils beginnen und aufhören, usw.
Wie macht Ihr das?
Hat sowas schon mal jemand aus der DMD Community gemacht? Ich habe beim Erstellen des neuen Abschnittes viele neue Trackpunkte gesetzt um auf der Straße zu bleiben - das geht sicherlich auch anders und einfacher oder? Kann man die Überlappungen irgendwie vermeiden? Ich hatte beim Erstellen leider nicht genau gesehen, wo die beiden anderen Tracks jeweils beginnen und aufhören, usw.
Wie macht Ihr das?