hydrantenfritz
Adventure-Tourer
- Motorrad
- R1100GS 94 Quasimodo ist jetzt ein Oldtimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X mal 1 = X / 1Erbsenzähler
so ein Quark "wenn das Federbein ganz ausgefedert ist" von Federhärte oder Vorspannung zu schreiben.
Nicht ganz....Das Eigengewicht "frisst" ja bereits einen Teil des Federweges.Muss also einbezogen werden in den Negativfederweg.OK, ich nehme meine Aussagen alle zurück, wenn die Definition wie folgt ist:
Die Fahrwerkshöhe wird als statische Höhe unter dem Eigengewicht des Motorrads gemessen. Dann kann man die Vorspannung soweit verstärken, bis kein Negativfederweg mehr vorhanden ist. Ab das kommt dann wieder die Latte ins Spiel....![]()
Ich wollte nur noch etwa sticheln.... Das Problem und die Lösungen sind mir schon klar (bin mit 198cm zu klein für mein Gewicht, fahre daher Wilbers)Nordisch...Deine Aussage...
Ich wollte nur noch etwa sticheln.... Das Problem und die Lösungen sind mir schon klar (bin mit 198cm zu klein für mein Gewicht, fahre daher Wilbers)![]()
Sorry...und icke schreib mir die Finger wund
Stimmt. Genaugenommen ein Wurtfriese!Friese
Der Vorschlag ist genial. Meine Wahrnehmung, ich komme einfach nicht darunter. Also unter das Eigengewicht zum nachmessen.OK, ich nehme meine Aussagen alle zurück, wenn die Definition wie folgt ist:
Die Fahrwerkshöhe wird als statische Höhe unter dem Eigengewicht des Motorrads gemessen. Dann kann man die Vorspannung soweit verstärken, bis kein Negativfederweg mehr vorhanden ist. Ab das kommt dann wieder die Latte ins Spiel....![]()
Was passiert wenn er an die Nordseeküste eines anderen Landes kommt?Sorry.
Solltest du mal an die deutsche Nordseeküste kommen, lad ich Dich auf einen großen Fischteller ein. Versprochen!
Er sieht auf jeden Fall die Nordsee. Und je nachdem, wo er ist, muss er nur noch nach links oder rechts und kommt dem Fischteller näher.Was passiert wenn er an die Nordseeküste eines anderen Landes kommt?
Wo kommst du noch mal her?Schwerin (...) ist ein wenig westlicher.
Nochmal: Das was Du schreibst stimmt bei Belastung des Fahrwerks. Stell das Motorrad mal auf dem Hauptständer und erhöhe dann die Vorspannung. Da ändert sich nichts an der Höhe des Fahrwerks. Auf dem Hauptständer müssten die Räder ja sonst auf dem Fußboden drücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen