- Website
- www.gs-forum.com
- Motorrad
- 🏍 R1200 GSA / K25 🏍
Folgenden Beitrag nehme ich mal zum Anlass....
Um eine Auflistung zu beginnen...
Dabei ist es für mich interessant, dass hier keine reinen "Strassenreifen" gefragt sind, sondern die Fraktion - sowohl als auch,
mit grobem Profil.
BMW liefert lt. meinem Händler momentan den Michalin Anakee Adventure oder Metzeler Tourance Next 2 auf der GSA aus.
Mein Wunsch wäre der MAA - mal sehen, ob er das hinbekommt - dauert ja nicht mehr so lange.
In der Zwischzeit habe ich mal ein paar Kandidaten aufgestellt, die alle irgendwie ins Raster passen könnten.
Was beim Mitas den Unterschied "gelb" ausmacht oder beim TKC 70 " Rocks"?
Eventl. kann das jemand erklären...
Hallo,
Also von Gelände- bzw. Enduroreifen habe ich überhaupt keine Ahnung, das vorab.
Was gibt es den für „Geländereifen“ die auch wirklich was auf der Straße taugen.![]()
Um eine Auflistung zu beginnen...
Dabei ist es für mich interessant, dass hier keine reinen "Strassenreifen" gefragt sind, sondern die Fraktion - sowohl als auch,
mit grobem Profil.
BMW liefert lt. meinem Händler momentan den Michalin Anakee Adventure oder Metzeler Tourance Next 2 auf der GSA aus.
Mein Wunsch wäre der MAA - mal sehen, ob er das hinbekommt - dauert ja nicht mehr so lange.
In der Zwischzeit habe ich mal ein paar Kandidaten aufgestellt, die alle irgendwie ins Raster passen könnten.
Marke | Front | Rear | Street / Offroad |
![]() Michelin Anakee Adventure 2 | Michelin Anakee Adventure 2 120/70 R19 | Michelin Anakee Adventure 2 170/60 R17 | |
![]() Mitas Enduro Trail + gelb | Mitas Enduro Trail + 120/70B19 Dakar gelb | Mitas Enduro Trail + 170/60B17 Dakar gelb | |
![]() Mitas Enduro Trail ADV | Mitas Enduro Trail ADV 2 120/70 ZR19 | Mitas Enduro Trail ADV 2 170/60 ZR17 | |
![]() Pirelly Scorpion Rally STR | Pirelli Scorpion Rally STR 120/70 R17 | Pirelli Scorpion Rally STR 170/60 R17 | |
Eventl. kann das jemand erklären...